2 uhren ein Konto ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 uhren ein Konto ? im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ist es möglich 2 uhren (watch gt ) im wechsel zu tragen und die ergebnisse (schritte, schlaf) in die app zu laden so das es erfasst wird wie wenn ich nur immer die gleiche uhr benutze.
Der grund ist, das ich mir gerne noch eine 2 uhr kaufen möchte (werden ja immer günstiger) und ich eine zb mit einen anderen armband am wochenende nutzen will und die 2 in der arbeit.
Also immer nur eine uhr alle 24h und ich hätte noch ein 2 ladegerät.
 
D

Dresden1982

Stammgast
Das sollte funktionieren. In der App werden sämtliche Daten summiert dargestellt. Sprich wenn du morgens die eine Watch Gt trägst und abends die andere, dann siehst du die Daten beider Uhren zusammengefasst. Nur wenn du beide Uhren gleichzeitig trägst, würden die Schritte doppelt erfasst werden.
 
S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, dann sollte es funktionieren
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Ich habe jetzt auch 2 Uhren
1x Samsung Galaxy Watch + Samsung Health
1x Huawei Watch GT Active + Huawei Health

Die kann man nicht irgendwie gemeinsam koppeln/benutzen, sprich, wenn ich die Huawei Uhr oben habe, dass Samsung Health ebenfalls mitzählt, oder umgekehrt.
 
bingo1304

bingo1304

Neues Mitglied
Lösung: Bei Huawei Health eine Sync mit Google Fit aktivieren - Health Sync-App installieren und in dieser App einen regelmäßigen Sync von Google Fit zu Samsung Health aktivieren. Ich habe auch die beiden Uhren und mache es so. Auf Google Fit und somit auch Samsung Health erscheinen dann leider keine Pulsdaten.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Danke für die Antwort. Die Samsung Uhr verkaufe ich aber eh jetzt, da mir die Huawei besser gefällt :)
 
S

Sven12

Stammgast
Hört man selten.... ;)