Abbruch der Aufzeichnung

M

mcL1988

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hab bei meiner Watch GT folgendes Problem:
Nach einer leider unregelmäßigen Zeit bricht meine Sportaufzeichnung auf der Uhr ab.
Wenn ich nach ein paar Kilometern laufen den Arm hebe, sehe ich wieder das Watchface. Die Aufzeichnung ist dann einfach weg, auch nicht in der Historie zu finden.
Einziger Trost: Ich kann die Aufzeichnungen über die Healthapp starten, dort läuft sie auch durch. Aber auch da quittiert die Uhr dann irgendwann den Dienst, sodass ich ab dem Zeitpunkt zum Beispiel keine Pulsmessung mehr habe.

Reset habe ich bereits mehrfach versucht, kein Update hat je was gebracht.
Will mir eigentlich nicht extra die GT2 holen, aber habe mir die GT unter anderem deshalb geholt, weil ich das Handy beim Laufen zu Hause lassen wollte.

Kennt jemand das Problem und weiß was?
Liebe Grüße
Marcel
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, aber mit einer GT2.

Gruß Andi
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.338
WatchGT
W
D
Antworten
0
Aufrufe
657
Donut009
D
R
Antworten
10
Aufrufe
8.612
fopa
F
Zurück
Oben Unten