Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bei der Watch GT Active wird der Kontakt zum Ladegerät nicht immer gleich hergestellt

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei der Watch GT Active wird der Kontakt zum Ladegerät nicht immer gleich hergestellt im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bei meiner Watch GT Active immer das Problem, dass die Anhaftung der Uhr mit den Kontakten am Ladegerät nicht immer auf Anhieb gleich klappt. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Formatierung so angeglichen, dass man den Tesxt auch bei dunklem Design lesen kann. Viele Grüße DarkAngel
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
weiß ich nicht, aber bei meiner ticwatch muss ich den Anschluss auch (fast) immer mehrmals dran machen, manchmal hilft anderer Winkel oder schnelleres anklipsen , man gewöhnt sich dran 😎

webmichl

webmichl

Experte
Reinige die Kontakte der Uhr (die sind leicht versenkt) mal gründlich mit Spiritus oder Desinfektionsmittel. Zumindest bei mir lief das Laden anschliessend wieder problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
A

anddroid

Erfahrenes Mitglied
danke, das laden funktioniert per se reibungslos. Es geht eher um das Andocken mit dem Ladegerät. Das klappt nicht immer direkt auf Anhieb.

webmichl

webmichl

Experte
Sorry für die Funkpause - inwiefern "dockt's nicht mehr richtig an"? Spielen die Magneten nicht mehr mit oder wo liegt sonst das Problem? Da steh ich grad auf dem Schlauch...