Bei der Watch GT Active wird der Kontakt zum Ladegerät nicht immer gleich hergestellt

A

anddroid

Stammgast
79
Ich habe bei meiner Watch GT Active immer das Problem, dass die Anhaftung der Uhr mit den Kontakten am Ladegerät nicht immer auf Anhieb gleich klappt. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Formatierung so angeglichen, dass man den Tesxt auch bei dunklem Design lesen kann. Viele Grüße DarkAngel
weiß ich nicht, aber bei meiner ticwatch muss ich den Anschluss auch (fast) immer mehrmals dran machen, manchmal hilft anderer Winkel oder schnelleres anklipsen , man gewöhnt sich dran 😎
 
Reinige die Kontakte der Uhr (die sind leicht versenkt) mal gründlich mit Spiritus oder Desinfektionsmittel. Zumindest bei mir lief das Laden anschliessend wieder problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das laden funktioniert per se reibungslos. Es geht eher um das Andocken mit dem Ladegerät. Das klappt nicht immer direkt auf Anhieb.
 
Sorry für die Funkpause - inwiefern "dockt's nicht mehr richtig an"? Spielen die Magneten nicht mehr mit oder wo liegt sonst das Problem? Da steh ich grad auf dem Schlauch...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
D
Antworten
0
Aufrufe
658
Donut009
D
Zurück
Oben Unten