Benachrichtungen dauerhafte Anzeige möglich?

A

Andy2000xxl

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe folgende Frage zu der Uhr:

Ist es möglich einzustellen, dass ungelesene Benachrichtigungen dauerhaft auf dem Ziffernblatt angezeigt bleiben?
Wie verhält es sich? Wenn ich bspw. einen Anruf/SMS/Whatsapp bekomme - poppt da nur kurz was auf und verschwindet dann nach einigen Sekunden wieder oder bleibt eine Art permanentes Symbol sichtbar, dass das was ist was beachtet werden soll?

Vielen Dank. :)
 
Gibt leider keine dauerhafte Anzeige für Benachrichtigungen. Du kannst nur selber nach oben wischen und dir die Benachrichtigungen anzeigen lassen.
 
Bei mir bleiben die Benachrichtigungen solange angezeigt, bis ich sie aus der Statusleiste des Phones wegwische.
Huawei P Smart Z, EMUI 9.1
 
Also mit meinem Galaxy A70 bleibt die Benachrichtigung ca. 30 Sekunden auf dem Display, danach wird wieder die Uhrzeit angezeigt.
 
@HCD @Cris es geht um die GT Watch.

Benachrichtigungen werden nur 10 gespeichert und bleiben erhalten, solange keine neuen hinzukommen und diese auf dem Smartphone noch nicht gelesen wurden.
Bei einem Anruf wird dir die Nummer oder der Name angezeigt und du kannst nur den Anruf ablehnen an der Uhr.
 
@knuddchen

Ja eben, wir haben ja die GT.
Bei mir werden alle Benachrichtigungen dauerhaft angezeigt, bis ich sie vom Sperrbildschirm, bzw. aus der Statusleiste des Phones entferne.
Ich denke, dass das unterschiedliche Verhalten der Benachrichtigungsanzeige auf der Watch, sich ganz nach dem Typ des Phones, den Einstellungen darauf und der Firmware, richtet.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und HCD

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
8.774
fopa
F
ghostmario
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Dresden1982
D
P
Antworten
1
Aufrufe
2.009
heidi0814
H
Zurück
Oben Unten