Display aktivieren bei Arm anheben

L

Lars231

Neues Mitglied
20
Guten Morgen,

Ich habe seit heute das Phänomen, dass mein Display sich nicht mehr aktiviert, wenn ich meinen Arm anhebe. Bisher hat das immer sehr zuverlässig funktioniert. Habe die Einstellung in der health app schon mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, habe die Uhr schon mal neu gestartet, aber alles bringt nix. Das Display bleibt aus, egal was ich versuche. Drücke ich die seitlichen Knöpfe geht es direkt an. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal.
 
Ok, sorry für die voreilige Frage... Nicht stören war aktiv... Dann funktioniert die Funktion nicht... Hat sich also erledigt.
 
Ich habe die Funktion momentan ausgestellt, weil ich das Gefühl habe, dass mit das Display zu oft angeht, auch wenn ich es nicht benötige. Stattdessen habe ich die Anzeigedauer etwas erhöht, da die autom. auch viel zu kurz ist (ich werd alt ^^)....
 
Schön, dass sich das Problem von selbst gelöst hat. Und du auch glaub herausgefunden hast, warum es nicht ging. Gut zu wissen, dass mit der Funktion „Nicht stören“ diese Funktion deaktiviert wird. Ich habe derzeit noch keine Smart-Watch, aber ich glaube ich würde diese automatische Displayaktivierung auch ausschalten. Ich möchte ja nicht jedes Mal, wenn ich meinen Arm hebe auf die Uhr schauen. Obwohl ich schon verstehe, wenn das manche Leute praktisch finden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.183
mike7788
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.349
DarkAngel
DarkAngel
A
Antworten
4
Aufrufe
1.184
webmichl
webmichl
Zurück
Oben Unten