GT lässt sich nicht mehr koppeln

K

Kochi79

Neues Mitglied
1
Guten morgen in die Runde.

Seit dem letzten Update hatte ich immerwieder Bluetooth Verbindungsprobleme.
Gestern hatten mehrere Neustarts der Uhr auch keine Erfolge. Ich hab den rat der app befolgt und entkoppelt. Blöd, weil neues koppeln war jetzt auch nicht mehr möglich. Noch blöder dass ich, laut Anweisung, dann die Uhr komlett zurück gesetzt habe.... lange Rede kurzer Sinn, jetzt hab ich ne teure uhr, die mir nur anzeigt "bitte laden sie die health app" :(
Kann mir jemand helfen?
 
@Kochi79 wipe Cache ausprobiert bei deinem Smartphone? Vielleicht behebt das ja schon dein Bluetooth Problem
 
@knuddchen ... sorry, bin nicht so der techniker😅 wie mache ich das denn bei einem samsung?
 
Ich versuch mal mein glück 😅 Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat geholfen, das WLAN auszuschalten, das Koppeln in der health App zu initiieren und dabei die Uhr neu zu starten. Erst dann ist die Uhr bei mir in der App zu sehen gewesen.
Vielleicht hilft diese Lösung ja mal jemandem 🙂
 
knuddchen schrieb:
Damit man sich nicht den Chip Werbeschrott ansehen muss hier die Anleitung von einem freundlichen Support-Mitarbeiter:

Gehe bitte einmal in die Einstellungen deines Smartphones und führe folgende Schritte aus:
1.) Einstellungen > Apps > Apps > Problem-Apps raussuchen > Speicher > Cache löschen
2.) Einstellungen > System > Zurücksetzen > Netzwerkeinstelluneg zurücksetzen