GT - Update funktioniert nicht - Netzwerkfehler

A

Arielle01

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
bei der GT und einem Huawei P20 Pro kann ich am Handy in der Health-App kein Firmware Update machen.
Wenn ich aufUpdate suchen gehe kommt „Überprüfung fehlgeschlagen“ Netzwerkfehler.
Es wird 1.0.10.18 angezeigt.
Warum wird nach Updates nicht richtig gesucht?
An was kann das liegen?

Danke falls jemand helfen kann
 
Hat sich gelöst, es lag an einem fremden WLAN wo dieser Download nicht möglich war - in einem anderen WLAN hat es dann funktioniert 😉
 
Mit dem gestrigen Update der Health App habe ich auch diesen Fehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Health App hat Version 10.0.3.507
Vielleicht bereitet Huawei ja was großes vor 🤔😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20200115_060536_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200115_060536_com.huawei.health.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche. Netzwerkfehler...
Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf der GT 2.
 
Hatte das selbe Problem,
Health App deinstalliert und neu installiert.
Läuft wieder.

Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Compact51
Habe ich bereits getan, scheint jetzt i.O zu sein. Allerdings habe ich die Version nun vom G Playstore und diese Version ist nicht die von Huawei installierte 10.0.3.511 sondern jetzt die 10.0.2.331. Geh ich auf die HuaweiApp für Huaweiupdates wird mir wieder die 10.0.3.511 angeboten und ...verda... hats grad installiert ... und da haben wir wieder den Netzwerkfehler.
Ich werde erst mal das automatische installieren in der Huaweiapp deaktivieren. Lösche die jetzt und lade die vom Google Playstore runter. Komisch das es nicht die gleiche Version ist.

Update:20.1.20 15:50
Hatte mit den Huawei Service gerade gesprochen. Soll erst die Version vom Google PlayStore nehmen. Der Fehler ist nicht ganz unbekannt. Es soll dann bis Mi. gepatcht sein... oder wieder dort anrufen. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und Dresden1982
@Compact51 Heute kam über die App Gallery ein Update, jedoch besteht das Problem mit dem Netzwerkfehler nach wie vor. Also doch deinstallieren und über den Play Store laden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Hatte den selben "Netzwerkfehler" bei den Updates. Habe Wlan deaktiviert und siehe da, die Updates funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.319
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten