Handy verbunden mit Watch und FSE möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, ich bin auch am überlegen mir die Watch GT zuzulegen.
Wenn ich mit Handy und verbundener Uhr am Arm ins Auto steige ,was passiert dann ?
Ich vermute mal nichts oder? Das Handy kann ja schlecht mit Uhr und FSE verbunden sein, oder sehe ich das falsch?
In dem Fall müsste ich ja jedesmal die Uhr erst enktoppeln damit sich mein Handy mit der FSE koppeln
kann, richtig?
Oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
 
Siehst du falsch.
Mein Smartphone ist mit Huawei Watch GT verbunden sowie mit dem Auto (Musik) und dem HUK Telemetrie Gerät.
Eigentlich kein Problem mit mehreren Geräten gleichzeitig verbunden zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
da es in den Entwickleroptionen im Einstellungsmenü sogar die Option gibt, dass du zwischen 1 bis 3 Audio Geräte gleichzeitig via bluethooth verbinden kannst, würde es mich doch stark wundern, wenn das bei dir nicht klappt.

ich selbst hatte schon folgendes szenario über mehrere Stunden ohne abbruch

P30Pro verbunden mit
- Auto (nur bluethooth kein AndroidAuto)
- Watch GT
- 2 x Headset weil auf dem Rücksitz mit Handy genetflixt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Der Thread hier wäre im Geräteforum des Smartphones besser aufgehoben gewesen.

Da leider nicht erwähnt wurde, welches Smartphone das ist, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
613
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
578
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.269
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten