T
TA7
Neues Mitglied
- 0
Hallo allerseits,
ich bin hier am verzweifeln und komme einfach gar nicht mehr weiter. Und zwar habe ich eine Watch GT2 mit welcher ich sehr zufrieden bin/war. Anfangs lief zwischen der Uhr und der App Health alles super ohne irgendwelche Probleme. Da ich die Uhr gerade neu habe dachte ich die Software der Uhr zu aktualisieren. Nun. Seitdem ich dies getan habe, läuft garnichts mehr zwischen der App und der Uhr. Zusätzlich schmeißt die App ständig eine Meldung raus ''Health wurde angehalten''. Habe so einiges probiert wie die Uhr zurück zu setzen oder Health neu aufspielen etc. Das ganze läuft bei mir auf nem Samsung Galaxy S5mini. Kennt jemand das Problem? Gibt es dort überhaupt eine Lösung?
Hier einige Technische Details.
Watch GTA24, Modell FTN-B19, Version 1.0.11.20
Samsung Galaxy S5mini
Android 6.0.1
Health Version 10.1.0.311
Würde mich über ein Feedback welcher Art auch immer freuen.
Schönen Gruß, Tomas
ich bin hier am verzweifeln und komme einfach gar nicht mehr weiter. Und zwar habe ich eine Watch GT2 mit welcher ich sehr zufrieden bin/war. Anfangs lief zwischen der Uhr und der App Health alles super ohne irgendwelche Probleme. Da ich die Uhr gerade neu habe dachte ich die Software der Uhr zu aktualisieren. Nun. Seitdem ich dies getan habe, läuft garnichts mehr zwischen der App und der Uhr. Zusätzlich schmeißt die App ständig eine Meldung raus ''Health wurde angehalten''. Habe so einiges probiert wie die Uhr zurück zu setzen oder Health neu aufspielen etc. Das ganze läuft bei mir auf nem Samsung Galaxy S5mini. Kennt jemand das Problem? Gibt es dort überhaupt eine Lösung?
Hier einige Technische Details.
Watch GTA24, Modell FTN-B19, Version 1.0.11.20
Samsung Galaxy S5mini
Android 6.0.1
Health Version 10.1.0.311
Würde mich über ein Feedback welcher Art auch immer freuen.
Schönen Gruß, Tomas