Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Health Bug bei der Watch GT

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Health Bug bei der Watch GT im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
T

TA7

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich bin hier am verzweifeln und komme einfach gar nicht mehr weiter. Und zwar habe ich eine Watch GT2 mit welcher ich sehr zufrieden bin/war. Anfangs lief zwischen der Uhr und der App Health alles super ohne irgendwelche Probleme. Da ich die Uhr gerade neu habe dachte ich die Software der Uhr zu aktualisieren. Nun. Seitdem ich dies getan habe, läuft garnichts mehr zwischen der App und der Uhr. Zusätzlich schmeißt die App ständig eine Meldung raus ''Health wurde angehalten''. Habe so einiges probiert wie die Uhr zurück zu setzen oder Health neu aufspielen etc. Das ganze läuft bei mir auf nem Samsung Galaxy S5mini. Kennt jemand das Problem? Gibt es dort überhaupt eine Lösung?

Hier einige Technische Details.
Watch GTA24, Modell FTN-B19, Version 1.0.11.20
Samsung Galaxy S5mini
Android 6.0.1
Health Version 10.1.0.311

Würde mich über ein Feedback welcher Art auch immer freuen.


Schönen Gruß, Tomas
 
S

Schmittip

Gast
Android 6?😳 Dann dürfte die Akkuoptimierung raus sein, oder gab es diese damals schon?
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist HMS CORE installiert ???
 
T

TA7

Neues Mitglied
Hi Leute. Erstmal danke für euer Feedback. Das hat mich zumindest auf neue Ideen gebracht die bis jetzt funktionieren. Weshalb meine Frage im GT2 Thread ist liegt daran das ich mich im Text verschrieben habe. Anstatt GT, habe ich GT2 getippt.
Vielleich kann jemand den Beitrag wieder ins GT Forum verschieben.

Zu meiner momentanen Lösung die Funktioniert,
Zuerst öffne ich Health, dann aktiviere ich Bluetooth. Anschließend verbinde ich in Health die Uhr mit dem Programm. Nach kurzer Zeit sind alle neuen Daten von der Uhr abgerufen und in Health übernommen. ( Während des Auslesens setze ich das Telefon in Standby ). Ist dies erfolgt ddaktiviere ich wieder Bluetooth und alles läuft auch danach ohne Probleme. Wichtig ist das Health nach dem Aktualisieren nicht im Hintergrund läuft und Schritte etc mit zählt. Ich mein Smartphone ist zu schlapp. So wie es jetzt läuft ist für mich vollkommen okay und macht spass.

Danke nochmal für eure Antworten und nen schönes Restwochenende noch.
Tomas
 
S

Schmittip

Gast
??????????????????????????????
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Den Thread habe ich eben in das korrekte Forum verschoben.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
DarkAngel
 
Ähnliche Themen - Health Bug bei der Watch GT Antworten Datum
2
2
4