Huawei GT: Reconnect Problem mit Samsung Note 20

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
Ich hatte vorher ein Note 10+. Da lief es einwandfrei. Mit dem Note 20 ultra habe ich nur Probleme. Sobald ich ausser Reichweite bin Uhr - Samsung bekonme ich eine Meldung. Soweit gut. Aber wenn ich beim Handy wieder bin, connect die Uhr nicht mehr. Beim Healt unter Geräte Gt steht verbinden......
Wenn ich am Handy bluetooth aus und einschalte connect die Uhr wieder. Ich habe die neuste Healt app drauf von der AppGallery. Akku Optimierung abgeschaltet. Uhr auf werkseinstellung etc Und ich weiss nicht mehr weiter.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Lg koubi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
597
anthon22
A
A
Antworten
0
Aufrufe
646
anddroid
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.313
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten