Huawei Watch GT bestätigt das Pairing nicht / reagiert nicht

ShadowDrive

ShadowDrive

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute eine Huawei Watch GT bekommen und mir gleich die app Installiert um die Uhr mit dem Handy (Samsung Note 8) zu verbinden.
Die app findet und erkennt meine Smartwatch und auf meiner Uhr kommt auch dann die Option zum bestätigen der Verbindung
jetzt kann ich diese aber nicht bestätigen weil die Uhr nicht darauf reagiert wenn ich den Hacken drücken möchte. Das Display ist nicht gesperrt.
Die Hilfen hier im Forum haben nicht geholfen wie zb. cache leeren, Neustart, Bluetooth neustarten, Wlan zurücksetzten und und und.
Hat jemand noch ein Tipp für mich oder ist meine Uhr defekt ?
 
Hast du die Huawei Health App aus der Huawei App Galerie?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
649
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten