Huawei Watch Gt nur 1 Benachrichtigung

M

maddogg008

Neues Mitglied
2
Schönen Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und bin der Meinung das es früher ging. Ich kann. Immer nur die erste Benachrichtigung bei what's app lessen auf der watch gt. Wenn eine zweite Nachricht aus dem gleichen Chat kommt steht immer nur Kontaktname und sie haben 2 Nachrichten in what's app. Ich kann aber den Inhalt nicht lese. Ich meine mich zu erinnern das es mal ging das man jede einzelne Nachricht lesen konnte. Uhr habe ich schon zurück gesetzt. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
 
@maddogg008 schrieb mal von unten nach oben, dann müssten die Benachrichtigungen angezeigt werden auch von mehreren WhatsApps.
 
@knuddchen hey danke für die Antwort :) verstehe ich leider nicht? Was meinst du?
 
@maddogg008 na du kannst bei der Uhr doch von unten nach oben schieben, damit die Benachrichtigungen was angezeigt werden, dort sollten dann auch die einzelnen dabei sein
 
Okay jetzt habe ich es verstanden, was ich halt nur meine in der Übersicht bzw. Als Pop out Nachricht erscheint auf dem Display 2 Nachrichten von 2 chats und dann muss man erst extra in das Menü Nachrichten gehen ist das so richtig? Gibt es dafür keine andere Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@maddogg008 ganz genau. Am einfachsten ist es auf dem startscreen von unten nach oben ziehen
 
Also entweder kapiere ich das nicht oder es geht auf meiner smart watch nicht. Wenn ich die swartwatch trage und ich kriege Nachrichten darauf drehe ich mein Handgelenk und die Nachrichten werden angezeigt. Z.b. 3 Nachrichten wenn ich dann einfach wische von unten nach oben passiert gar nichts. Ich muss erst den rechten oberen Knopf drücken und danach im Menü Nachrichten und dann kann ich erst wischen und die Nachrichten lesen. Ist das normal?

Mfg
 
@maddogg008 ja
 
Okay danke;)
 
@maddog008 Probier diese von-unten-nach-oben-Geste Mal vom Watchface aus und nicht beim Pop-up. Beim Pop-up kannst du von links nach rechts wischen (allgemeine zurück Geste) und dann vom Watchface aus vom unteren Bildschirmrand nach oben, dann müsste es funktionieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und maddogg008
Danke für den Tipp so klappt es super :)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.319
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten