Kein Alarm mit Samsung und Huawei GT

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
Vielleicht hat ja jemand auch ein Samsung mit einer Huawei GT. Ich habe ein note 10+ und ich bekomme kein Alarm auf der GT. Bei der Healt App Habe ich die Benachrichtigung "Uhr" eingeschaltet. Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank
Koubi
 
Hallo,
Du meinst aber mit Alarm die Benachrichtigungen über eingehende Nachrichten wie SMS, Whatsapp usw., nicht den Wecker.
Unter "Benachrichtigungen" ih Health wählst du dann die Apps aus, die Nachrichten an die Uhr schicken dürfen.
Bei mir geht das ohne Probleme auf Note 9 und Huawei GT.

Geht denn bei dir der normale Wecker mit der Uhr??
Ach ja, und Handy/Uhr muss mit Bluetooth verbunden sein ... ich sags ja nur. 😊
 
Hallo
Ich meine der Wecker der Uhr.
Lg koubi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die anderen sachen gehen
Lg koubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Den unter Wecker einstellen, nicht unter Benachrichtigung.
 
Wenn du dir den Wecker auf deinem Note stellst, "klingelt" die Uhr nicht mit.
Ich nutze ein S10 Plus und muss mir den Wecker auf der Uhr separat stellen. Entweder direkt in der Uhr oder in der Health App.
Habe bereits die Benachrichtigung in Health für die Uhr freigegeben, aber das funktioniert auch nicht. Wecker klingelt am Handy, Uhr bleibt stumm.
Also derzeit keine Lösung, ausser Wecker auf Handy und Uhr getrennt zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabmeyer83
@Birger21
Danke ja das gleiche bei mir.

Koubi
 
Gibt es hier Updates?
 
Der Handywecker wird nur mit Huawei Handys auf dem Wearable angezeigt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
599
anthon22
A
A
Antworten
0
Aufrufe
649
anddroid
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten