Nachrichten als gelesen markieren?

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
mich würde interessieren, ob Nachrichten die ich auf der Uhr lese, auch auf dem Smartphone - zumindest aus der Benachrichtigungsleiste- verschwinden.

Beim Huawei Band 3 Pro war dies leider nicht der Fall...

Besten Dank im vorraus
 
Hallo,

wenn Du auf der Watch GT alle Nachrichten gelöscht werden,
dann sind die auch nicht mehr auf dem Smartphone markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@M_Ventos
Kannst du mir sagen wie ich das mache? Ich bin irgendwie zu blöd dazu...
Ich kann die Nachricht lesen und wegwischen, aber auf dem P30 ist sie immer noch da bzw. wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt ....
 
Hi,

gute Frage.
Ich wähle auf der Watch GT die Nachrichten aus, scrolle nach unden "Alle löschen" und die sind dann auf dem Smartphone auch nicht mehr aktiv.
Aus meinem Smartphone werden im Sperrbildschirm auch keine Nachrichten mehr angezeigt, oder E-Mails.

Wüsste nicht, das man das einstellen könnte.
Hmm...
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Bei mir ist das gleiche Problem wenn ich auf der Uhr alle löschen gehe sind sie trotzdem auf dem Huawei mediapad m3
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Seltsam....

Könnt Ihr bitte mal Bilder posten? Vielleicht verstehe ich da was falsch.

Danke schon mal.
 
Wenn ich wie auf diesem Bild dann auf alle löschen gehe ist auf dem mediapad oben in der Leiste trotzdem noch die nachricht dort muss ich sie extra nochmal weg wischen .

Andersherum genauso lese ich WhatsApp auf dem Tablet und antworte bleibt die Nachricht trotzdem noch auf der Uhr
 

Anhänge

  • IMG_20190419_135204.jpg
    IMG_20190419_135204.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@Phantom1807
Genau so sieht es bei mir auch aus. Zurücksetzen der Uhr hat leider nichts gebracht. Meiner Meinung nach sinnlos das ganze. Ebenso wird mir von Mails nur der Betreff angezeigt. Jeder Billigtracker zeigt auch die ersten Sätze vom Inhalt.....
 
@Phantom1807
auf welcher Android und EMUI Version läuft das Mediapad?
Ich habe jetzt alles probiert, ich bekomme es nicht hin dass die Benachrichtigung auf dem Handy verschwindet. So hat das Ganze für mich 0 Sinn und die Uhr geht wieder zurück.
 
Das Mediapad läuft auf Android 7 mit emui 5.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@Phantom1807
OK, eine recht alte Version also. Ich dachte es wäre vielleicht noch ein Problem mit Android 9 und EMUI 9.1 bei mir. Wenn es bei dir aber auch so ist, ist das ausgeschlossen.

Eine Frage, darf ich dein Bild aus #7 verwenden um einen Post im Huawei Forum zu erstellen? Ich habe leider kein Bild gemacht und die Uhr schon wieder verpackt.
 
Ja klar kannst du das verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Hi,
gibt es mittlerweile etwas neues zu dem Thema? Verschwinden die Nachrichten mittlerweile aus der Statueiste am Smartphone?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.315
taiman23
taiman23
Malifaux
Antworten
27
Aufrufe
18.980
Petermedia
Petermedia
Zurück
Oben Unten