Seit kurzem keine Streckenaufzeichnung in Health

M

MikeBrisko

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei der Health App unter Trainingsdaten die einzelnen Workouts anschaue, ist mir aufgefallen, daß die letzten 15 Tage der Button "Strecke" fehlt.
Ich kann also auf der Map nicht meinen Trainingsverlauf sehen.

Es werden nur "Tempo, Diagramme, Details" angezeigt.

An was könnte das liegen?

Ach es ist die neueste Healt App installiert ( 10.0.0.533)

Besten Dank im Voraus
 
Geht bei mir. Du hast das Training über die GT aufgezeichnet und dort GPS an, richtig?
Dann sollte in der Symbolansicht in der App die Strecke bereits sichtbar sein und wenn Du auf den Workout konkret gehst, dann unter "Strecke" die Gesamtstrecke wie gehabt sehen... geht bei mir...

Ich kann mich aber erinnern, dass ich in der beta glaube ich so ein Problem mal hatte mit der fehlenden Aufzeichnung bzw. mit der chin. ID. Hast Du da was am laufen?
 
Genau, ich starte das Training über die GT und GPS (Aktivität wird gestartet, wenn GPS Button grün!) ist an.

Chinesische ID, habe disbezüglich nichts gemacht.

Was eben verwundert, Ende September funktionierte die Streckenaufzeichnung noch.
Bin dann nur zufällig darauf gestossen, daß ab Anfang Okt. nichts mehr aufgezeichnet wurde.

Vielleicht sollte ich mal eine ältere Health App ausprobieren!?
 
Ich bin dann auf die normale App (keine beta mehr) zurückgegangen mit meiner normalen ID und ab lief wieder alles normal....ich weiss nicht, ob es Zufall war oder nicht... aber da müssten ja mehr Leute Probs mit der Beta haben, wenn es immer so wäre...
 
Habe die Uhr zurückgesetzt, die Health App neu installiert, brachte alles nichts.

Weil ich auch andere Watchfaces wollte, hab ich die Beta App installiert.
Siehe da, jetzt sind die Streckenaufzeichnungen wieder vorhanden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
982
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
597
anthon22
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.313
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten