Uhr hängt / Touchscreen reagiert langsam/falsch

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hi,
meine Uhr reagiert merkwürdig.
Sie geht beim anheben ganz normal an, auf Knopfdruck reagiert sie auch gut.
Aber alles was mit dem Display zu tun hat funktioniert nicht ordentlich.
Wenn ich in die Benachrichtigungen oder Einstellungen wischen will, geht das Display zumeist aus. Wenn ich zur Seite wische bleibt sie sogar oft mittendrin hängen. Ein Wechsel des Watchfaces über das Display direkt funktioniert nicht mehr.

Es fühlt sich fast so an, als ob der Arbeitsspeicher defekt wäre.
Einen Reset, also zurück auf Werkseinstellungen, habe ich schon gemacht - noch jemand eine andere Idee?
 
Hi, etwas ähnliches hatte ich eben auch. Bei mir lag es an einem neuen Watchface, welches die Uhr lahmgelegt hat.
 
Danke für die Antwort 👍, allerdings hatte ich meine ja sogar auf Werkseinstellungen gesetzt. Werde sie aber noch mal dahingehend überprüfen.
Habe mir inzwischen die GT2 gegönnt, so dass die GT derzeit im Schrank liegt. 😇
 

Ähnliche Themen

ShadowDrive
Antworten
1
Aufrufe
854
mike7788
M
A
Antworten
9
Aufrufe
985
anddroid
A
ronoh9
Antworten
12
Aufrufe
4.964
Juergen-Blu
Juergen-Blu
Zurück
Oben Unten