Uhr hängt / Touchscreen reagiert langsam/falsch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr hängt / Touchscreen reagiert langsam/falsch im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Hi,
meine Uhr reagiert merkwürdig.
Sie geht beim anheben ganz normal an, auf Knopfdruck reagiert sie auch gut.
Aber alles was mit dem Display zu tun hat funktioniert nicht ordentlich.
Wenn ich in die Benachrichtigungen oder Einstellungen wischen will, geht das Display zumeist aus. Wenn ich zur Seite wische bleibt sie sogar oft mittendrin hängen. Ein Wechsel des Watchfaces über das Display direkt funktioniert nicht mehr.

Es fühlt sich fast so an, als ob der Arbeitsspeicher defekt wäre.
Einen Reset, also zurück auf Werkseinstellungen, habe ich schon gemacht - noch jemand eine andere Idee?
 
S

Schnorke

Ambitioniertes Mitglied
Hi, etwas ähnliches hatte ich eben auch. Bei mir lag es an einem neuen Watchface, welches die Uhr lahmgelegt hat.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Danke für die Antwort 👍, allerdings hatte ich meine ja sogar auf Werkseinstellungen gesetzt. Werde sie aber noch mal dahingehend überprüfen.
Habe mir inzwischen die GT2 gegönnt, so dass die GT derzeit im Schrank liegt. 😇
 
Ähnliche Themen - Uhr hängt / Touchscreen reagiert langsam/falsch Antworten Datum
8