1. Launi83, 08.02.2019 #1
    Launi83

    Launi83 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich verwende seit Anfang dieser Woche die Watch GT Sport mit einem Honor 10 und EMUI 9. Genau seit dieser Zeit habe ich teilweise das Problem, dass ich bei eingehenden Anrufen zwar am Handy abnehmen kann, aber weder ich was höre, noch mein Gesprächspartner. Ich leg dann auch und rufe zurück, dann gehts.

    In der Freisprecheinrichtung im Auto ist es noch kurioser. Da verbindet sich das Telefon nur ganz sporadisch. Mal höre ich das anklingeln beim Gesprächspartner übers Auto, mal nur über den Handylautsprecher obwohl eine Bluetoothverbindung im Navi angezeigt wird!
    Mir fällt aber auf, dass in der Statusleiste beim runterziehen am Bluetooth-Button immer die Huawei Watch GT-285 angezeigt wird. Das war bei meinem Garmin nicht so. Da sollte die Uhr NUR über Garmin Connect gekoppelt werden, nicht über das Handy-Menü. Aber die Watch GT hat sich dort selbst als Eingabegerät registriert. Hatte Sie nur über Health hinzugefügt.
    Kann das ein Problem sein, dass mein Handy jetzt versucht das Gespräch auf die Uhr zu legen, was ja natürlich nicht geht? Seit EMUI 8 sind ja glaube 2 gleichzeitige Verbindungen über Bluetooth möglich, aber wenn eine davon permanent von der Uhr belegt wird, ist das echt doof.
     
  2. Launi83, 01.03.2019 #2
    Launi83

    Launi83 Threadstarter Neues Mitglied

    Das Problem hat sich scheinbar von selbst erledigt. Ist zumindest seit paar Wochen nicht mehr aufgetreten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uhrzeit und Datum Verlust ohne BT Huawei Watch GT Forum 05.06.2019
2 uhren ein Konto ? Huawei Watch GT Forum 30.05.2019
Watch GT permanente, aktuelle Herzfrequenzanzeige in Health??? Huawei Watch GT Forum 11.05.2019
Watch GT Synchronisation und Anrufe Huawei Watch GT Forum 16.04.2019
Bluetooth auto reconnect nach Verbindungsabbruch Huawei Watch GT Forum 11.04.2019
Wetterort seit letztem Update - Problem Huawei Watch GT Forum 04.04.2019
Update Problem Huawei Watch GT Forum 08.03.2019
Schrittzähler Problem Huawei Watch GT Forum 04.01.2019
Du betrachtest das Thema "Uhr wird permanent in Bluetooth angezeigt / evtl. Problem für eingehende Anrufe" im Forum "Huawei Watch GT Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.