Uhrzeitangabe der Watch GT Active geht vor

A

anddroid

Stammgast
79
Sofern die Watch GT Active nicht per Bluetooth mit der Health APP am Handy verbunden wird, geht die Uhr nach ca. 2 Wochen fast eine Minute vor. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir auch so, aber noch extremer. Nach einem Tag können es schon 3 Minuten vor oder zürück sein. Nach einer Woche ist es bis zu 60 Minuten + / - . Als reine Armbanduhr, ohne Verbindung zum Telefon ist die Watch nicht zu gebrauchen. Wie in anderen Bereichen auch. Ohne Verbindung zum Telefon kann Sie nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Ich frage mich nur woher das herrühren kann? Meine Watch GT Active habe ich erst seit ca. 2 Monaten im Betrieb. Am Akku kann es nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
646
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
598
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
962
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten