1. M-Sport, 08.03.2019 #1
    M-Sport

M-Sport Threadstarter Neues Mitglied

Hallo,

ich habe vor kurzem diese Uhr auf einem Flohmarkt als neu und mit den Worten "die Verpackung sei nur geöffnet worden, Rechnung habe ich nicht, Garantie mußt du über den Hersteller abwickeln" erstanden, Preis war dafür fair.
    Bin mit der Watch GT echt sehr zufrieden und sie macht alles wie ich mir das vorgestellt habe.
    Nun zum Problem, sie will ständig die Software updaten von 1.0.3.54 auf 1.0.3.88, macht dieses auch, und nach dem beenden ist immer die Software 1.0.3.54 auf dem Gerät. Ich habe schon alles erdenkliche unternommen, Uhr zurücksetzen, App zurückgesetzt und auf mehreren Geräten installiert alles ohne erfolg.
    Der nächste Schritt war der Kontakt zu Huawei, hier erfuhr ich das die Uhr ein Testgerät bzw. ein Ausstellungsstück ist und man hierauf keine Garantie geben könnte. Ihr gutes Recht dachte ich mir und versuchte es noch mal über eine Kulanz Anfrage, da ich mir vor kurzem das Huawei P20 pro für 600€ offiziell gekauft habe... leider ohne Erfolg. Da es sich wahrscheinlich nur um ein problem mit der Software handelt, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese selbst zu erneuern?

MfG David

2. NickelIII, 09.03.2019 #2
    NickelIII

NickelIII Fortgeschrittenes Mitglied

im Handbuch gibt es die zwei Arten, welche du warscheinlich schon kennst.

Methode 1:

Drücken Sie auf dem Startbildschirm der Uhr auf die Aufwärtstaste und
    navigieren Sie zu Systemeinstellungen > System > Zurücksetzen (System Settings >
    System > Reset).

Methode 2:
    Öffnen Sie die Huawei Health-App und tippen Sie auf das Geräte-Symbol in der
    oberen rechten Ecke unter Start (Home). Tippen Sie anschließend auf Zurücksetzen (Factory-Reset). also ganz unten bei der App

8.4 Neustart erzwingen
    Halten Sie die Aufwärtstaste 16 Sekunden oder länger gedrückt, um einen Neustart der Uhr zu
    erzwingen.

Und natürlich aktuelle Health App
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @NickelIII

'm also having trouble in watch update. Finally I've solved (now I'm on 1.0.5.22) with watch in charge during update phase and taking the smartphone screen on in the upgrade page. I don't know if this can be a solution for others. In my case, this approach has been resolutive. I've performed with success two firmware upgrade.

das ist der letzte Beitrag in diesem Forum
    Watch GT updates | Official Huawei Community UK

Anhänge:

3. M-Sport, 09.03.2019 #3
    M-Sport

M-Sport Threadstarter Neues Mitglied

Alles schon mehrfach probiert und ohne Erfolg. Bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem. Bin nicht der englisch Spezialist, aber ich habe es so verstanden, das er nach dem das Update begonnen hat zurück ins das Menü vom Screenshot gegangen ist??? Habe ich so auch probiert und wie immer die alte Software... Vielleicht hat Huawei extra für Vorführgeräte diese Software installiert wo keine Updates möglich sind.

4. NickelIII, 09.03.2019 #4
    NickelIII

NickelIII Fortgeschrittenes Mitglied

@M-Sport

dafür gibt es ja googel :biggrin:

Google Übersetzer

kann sein mit dem Update... schade

Die Seite wird geladen...