Update Problem

M

M-Sport

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem diese Uhr auf einem Flohmarkt als neu und mit den Worten "die Verpackung sei nur geöffnet worden, Rechnung habe ich nicht, Garantie mußt du über den Hersteller abwickeln" erstanden, Preis war dafür fair.
Bin mit der Watch GT echt sehr zufrieden und sie macht alles wie ich mir das vorgestellt habe.
Nun zum Problem, sie will ständig die Software updaten von 1.0.3.54 auf 1.0.3.88, macht dieses auch, und nach dem beenden ist immer die Software 1.0.3.54 auf dem Gerät. Ich habe schon alles erdenkliche unternommen, Uhr zurücksetzen, App zurückgesetzt und auf mehreren Geräten installiert alles ohne erfolg.
Der nächste Schritt war der Kontakt zu Huawei, hier erfuhr ich das die Uhr ein Testgerät bzw. ein Ausstellungsstück ist und man hierauf keine Garantie geben könnte. Ihr gutes Recht dachte ich mir und versuchte es noch mal über eine Kulanz Anfrage, da ich mir vor kurzem das Huawei P20 pro für 600€ offiziell gekauft habe... leider ohne Erfolg. Da es sich wahrscheinlich nur um ein problem mit der Software handelt, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese selbst zu erneuern?

MfG David
 
im Handbuch gibt es die zwei Arten, welche du warscheinlich schon kennst.



Methode 1:

Drücken Sie auf dem Startbildschirm der Uhr auf die Aufwärtstaste und
navigieren Sie zu Systemeinstellungen > System > Zurücksetzen (System Settings >
System > Reset).

Methode 2:
Öffnen Sie die Huawei Health-App und tippen Sie auf das Geräte-Symbol in der
oberen rechten Ecke unter Start (Home). Tippen Sie anschließend auf Zurücksetzen (Factory-Reset). also ganz unten bei der App

8.4 Neustart erzwingen
Halten Sie die Aufwärtstaste 16 Sekunden oder länger gedrückt, um einen Neustart der Uhr zu
erzwingen.

Und natürlich aktuelle Health App
[doublepost=1552134033,1552132260][/doublepost]@NickelIII

'm also having trouble in watch update. Finally I've solved (now I'm on 1.0.5.22) with watch in charge during update phase and taking the smartphone screen on in the upgrade page. I don't know if this can be a solution for others. In my case, this approach has been resolutive. I've performed with success two firmware upgrade.

das ist der letzte Beitrag in diesem Forum
Watch GT updates | Official Huawei Community UK
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-09-12-49-22~2.png
    Screenshot_2019-03-09-12-49-22~2.png
    58,4 KB · Aufrufe: 470
Alles schon mehrfach probiert und ohne Erfolg. Bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem. Bin nicht der englisch Spezialist, aber ich habe es so verstanden, das er nach dem das Update begonnen hat zurück ins das Menü vom Screenshot gegangen ist??? Habe ich so auch probiert und wie immer die alte Software... Vielleicht hat Huawei extra für Vorführgeräte diese Software installiert wo keine Updates möglich sind.
 
@M-Sport

dafür gibt es ja googel :biggrin:

Google Übersetzer


kann sein mit dem Update... schade
 
Ich hatte heute auch das Problem!
Zum Glück habe ich kein Vorführgerät und konnte meins zur Reperatur schicken!
In ein paar Tagen kommt es zurück... Mal schauen, ob die das beheben können.
 
Die gt 2 hat keine Aufwärtstaste.
 
sie hat eine "oben" und "unten" taste oder eben "rauf" und "runter" oder "auf" und "ab" ;)
 
@Sven12
Also mit den beiden Tasten kann man nicht hoch und runter "gehen"! Das geht nur über das Display.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ellopo schrieb:
Ich hatte heute auch das Problem!
Zum Glück habe ich kein Vorführgerät und konnte meins zur Reperatur schicken!
In ein paar Tagen kommt es zurück... Mal schauen, ob die das beheben können.

Beheben können die das nicht! Dafür bekomme ich ein Austauschgerät!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.077
koubi
K
B
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Blackbird69
B
M
Antworten
28
Aufrufe
6.403
McLocke
McLocke
Zurück
Oben Unten