Vibration

M

Marcel2580

Enthusiast
1.546
Habe die watch Gt neu, allerdings spürt man den Vibrationsalarm so gut wie gar nicht. Ist das normal oder ist sie defekt?
 
Vibration bei der Watch GT taugt nur zum hören, spüren tut man den kaum.
 
Dann ist das so also normal? Dann werde ich die Uhr zurück schicken da sie für mich so nicht den Sinn erfüllt. Ich möchte die Uhr um bei Nachrichten nicht immer das Handy raus zu holen aber wenn ich dann nicht merke dass eine Nachricht kommt ist das ziemlich sinnlos.
 
Die Watch hat nur dann ein starkes vibrieren, wenn das angegebene Tagesziel erreicht wurde.
Bei Nachrichten ist es ein schwaches vibrieren. 😒
Mir wäre umgekehrt auch viel lieber.
 
Super wäre es wenn man es einstellen könnte. Ist echt doof so.
 
Was die Uhr für das Geld bietet ist schon nicht verkehrt. Besser geht immer, aber kostet auch mehr.
Die Stärke der Uhr liegt im Design und natürlich in der überragenden Akkulaufzeit.
 
Ich hatte schon billigere Uhren die eine bessere vibration hatten. Und mit dem Preis hat das nichts zu tun. Die alte huawei watch und huawei watch 2 sind teurer und haben genau so einen schlechten Vibrationsalarm. Da muss sich huawei einfach nochmal dran setzen und das verbessern oder einen anderen Motor zukaufen. Den schließlich ist das ein sehr wichtiges Bauteil, ich kann mir echt nicht vorstellen das von dem Vibrationsalarm jemand wach wird wenn er sich auf den Wecker der Uhr verlässt.
 
Also ich spüre die Vibration bei meiner GT Watch wenn Nachrichten reinkommen. Irgendwas macht ihr falsch. Wie wäre es denn die Uhr etwas fester anschnallen 😏 dann spürt man das auch.
 
Ich habe die Uhr schon so fest gemacht das es nach ein paar Minuten schmerzte, und trotzdem ist die vibration lächerlich und kaum spürbar. Ich hatte davor eine fenix 3hr und ein Fitbit Charge 2 und beide hat man super gespürt, aber das was huawei da abliefert ist fast schon ne Frechheit zumal das schon seit 3 Generationen von huawei watches geht und sie lernen einfach nicht draus.
 
also bei meiner GT-319 spüre ich die Vibration selbst wenn ich sie ziemlich locker um habe... lasse mich auch jeden Morgen über den smarten Alarm wecken und der vibriert stark genug um mich selbst aus nem Tiefschlaf nach nem 12h Tag zu holen...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
also ich hab die Uhr jetzt fast ne Jahr..
Auf die Idee das die Vibration zu wenig sei wäre ich nie gekommen.
also ich bekomme wecken wie Nachricht gut mit
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Also wenn man eine Uhr davor hatte die ordentlich vibriert hat kann man darüber nur lachen. Ich muss mich da echt drauf konzentrieren das sie vibriert damit ich das spüre. Wenn ich mein Handy auf lautlos habe und nicht auf die vibration erst über den Ton hingewiesen werde spüre ich das von 10 mal 1 mal.

Eventuell liegt es auch nur am Armband, bei der huawei watch damals haben einige geschrieben das es mit einem Metall Armband besser zu spüren ist. Was habt ihr, die es gut spüren für ein Armband? Ich habe jetzt das standardmäßige silikon Armband drauf.
 
@Marcel2580 hab das braune Ledersilikonarmband
 

Anhänge

  • IMG_20191201_221528.jpg
    IMG_20191201_221528.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Ich spüre die Vibrationen auch immer sehr gut. Hab seit dem ich die Uhr habe das Handy immer auf lautlos und meist in der Schteibtischschublade. Habe bisher jede Benachrichtigung bemerkt. Einzig auf dem Fahrrad kam es schon mal vor, dass ich etwas nicht gemerkt habe. Aber da sind die Vibrationen vom Lenker manchmal schon recht stark...
Habe das schwarze Silikonarmband
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Zurück
Oben Unten