Watch GT Display Zeiten ändern, wie?

jorgensen

jorgensen

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich persönlich finde die Zeit, in der das Display aktiv ist, sehr gering. Kann man das bei der GT nicht einstellen? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Leone84
? Dachte die hat ein taugliches Always On Display mit 7 Tagen Laufzeit ? Meine ist noch nicht gekommen. Kann also somit leider noch nicht testen.
 
Also für Always On vermisse ich auch die Einstellung. So wollte ich die Uhr eigentlich nutzen.
 
Wo hast Du die Watch denn bestellt ? ich kenne keinen Versand der die schon lieferbar hat..
 
Habe ich bei 0815 (so heißen die wirklich) bestellt. Findest Du bei idealo, wenn du nach der GT sucht. Gekommen ist die Uhr dann aus Österreich. Hab sie jetzt schon 2 Tage. Habe die Classic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist sie inzwischen innerhalb von ein paar Tagen lieferbar.

Und zum Thema: leider scheint sich das nicht ändern zu lassen...

Dank des OLED, sollte sie eigentlich auch mit Always On locker ne Woche halten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
640
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
594
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
957
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten