Watch GT Sport: Gelaufene Strecke in Google-earth darstellen

M

mos

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich hoffe ich beschreibe meine Frage richtig. Ich möchte meine gespeicherte Strecke nicht nur in der Huawei-health-app sehen sondern auch auf meinem PC in Google-earth importieren. Geht das ?

LG, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: xpseekay
Soweit ich informiert bin geht das leider nicht
 
Hab´ ich befürchtet.
 
War gestern im Customer Shop. Die Uhr kann leider nur mit dem Smartphone kommunizieren, dessen App enthält keine Möglichkeit die Route in einem file-Format abzuspeichern. Ist schade, die Uhr hat mir wirklich gefallen, werde sie aber jetzt zurückgeben und die € 200,- woanders investieren oder auf die nächste Version warten, vielleicht tut sich ja da was.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass man Daten aus der Huawei Health nach Google Fit exportieren kann.
Eventuell lässt sich von dort die gelaufene Strecke nach Maps oder ähnlichem exportieren?
 
Danke für die Idee, aber selbst wenn es so ginge wäre es nicht Sinn der Sache. -> Gehen/Fahren/Wandern - Übertrag der Routendaten in den PC - Verarbeitung.
Ich habe mittlerweile viel recherchiert und musste erkennen, dass die Kombination akzeptale Akkulaufzeit-Höhenmessung-GPS-Kompass-PC_Bearbeitung im unteren Preissegment (max. €200,-) nicht vorgesehen ist !
Es gibt genau 1 Uhr am Markt die diese Eigenschaften hat, die Multi NAV-3. Ihr einziger Nachteil ist, dass ihr Design nicht weiterentwickelt wurde und ich nicht sicher bin ob der GPS-Empfänger der neueren Generation entspricht. Als normale Uhr läuft sie 1 Jahr, bei Dauerbetrieb mit GPS-Datenspeicherung, Beleuchtung, etc. 8-9h. Dann wird Sie per Kabel über USB wieder geladen (2-3h). Bei Conrad gibt es die Uhr um schlappe €90,- und er ist scheinbar der Exklusivverkäufer. Hier liegt auch das Problem, ich kann die Uhr nicht testen sondern nur gegen einen Gutschein zurückgeben (Conrad-Philosophie).
 
Wenn Du die Uhr per Online bestellt um l muss auch Conrad Dir Dein Geld zurückgeben, falls Du nicht zufrieden bist.
 
Das wär´ super. Verzeih´ die Frage, aber was steht zwischen ...um muss... ?
 
ok
 
hat zwar nichts zutun mit der Huawei Watch GT (welche ich selber sehr schätze) aber mit allen Uhren von Garmin und Connect von Garmin kann
man die Strecken für Google Earth exportieren und in Earth importieren oder einfach drauf ziehen
Ganz einfach
 
Danke
 
Wenn man Wert auf vernünftige Auswertung der Daten eines Trainings möchte kommt man um Garmin oder Suunto nicht herum.
[doublepost=1549542308,1549542283][/doublepost]Aber das alles hat nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.
 
Hat man wirklich null Möglichkeiten die Aktivitäten zu exportieren? Schon geschaut bei syncmytracks steht Huawei nicht drin.
 
finde ich auch schade!! Was mich noch wundern, ist wenn man unter der helath App unter Diagramme geht, kann man ja wirklich sehr detailliert z.B. das gelaufene Höhenprofil abrufen. Dagegen die Strecke auf der App ist sehr vereinfacht.

Aber irgendwo muss die App ja die Daten speichern...
[doublepost=1551949681,1551946576][/doublepost]
huawei%20Health.jpg



Mit dem Finger kann man jetzt den ganzen verlauf im Sekundentakt durch scrollen. Wenn jetzt noch parallel die google Map Karte mitlaufen würde, wäre perfekt :)
 
Aber ist das nicht sowas steht auf der Karte ja Google..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307_131145_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190307_131145_com.huawei.health.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 678
@Error65
ja.. aber die blau eingezeichnete Strecke ist sehr ungenau...

Und schön wäre die Strecke parallel zu Herzfrequenz, Höhe und Geschwindigkeit abzutasten.

Am besten wäre halt das ganze als gpx-Format oder sonstiges zu exportieren.

und dann am PC besser zu analysieren.
Ich glaub so meint das @mos , oder?
 
Ungenau? Man kann doch rein zoomen..
Kp welche health app version hatte er überhaupt? Hatte die alten deinstalliert das kein update angezeigt hatte über APKMirror die neuste gezogen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307_144059_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190307_144059_com.huawei.health.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 504
  • Screenshot_20190307_144042_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190307_144042_com.huawei.health.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 394
  • Screenshot_20190307_144029_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190307_144029_com.huawei.health.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 364
Bei mir war das letzens viel ungenauer... bin nur ne runde gelaufen.
Das GPS hat er vom Handy. Aber das dürfte ja egal sein. Das Höhenprofiel ist ja auch sehr detailliert.
Bin nur auf "Straße" gelaufen


Screenshot_2019-03-09-09-14-48~2.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-09-09-14-22~2.png
    Screenshot_2019-03-09-09-14-22~2.png
    68,6 KB · Aufrufe: 329

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten