Watch GT Synchronisation und Anrufe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jensemann1991

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe noch schon einige Tracker und Watches durch und bin derzeit bei der Watch GT. Die Uhr gefällt mir super. Die kann alles, was ich brauche und sieht schick aus. Nur zwei Probleme bekomme ich nicht gelöst. Die Uhr syncronisiert sich nicht alleine, obwohl dies überall eingestellt ist und das Bild bei einem Anruf bleibt schwarz. Einzig der Anrufhörer ist zu sehen. Nachdem aufgelegt würde, sehe ich dann Nummer und namen. Ich finde dazu leider nichts im nezt. Kann mir jemand helfen? :)

Als Handy nutze ich das Xiaomi Mi Mix 2s

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht viele Einstellmöglichkeiten, um zu synchronisieren. ;-)

Zu erst: Du hast die aktuelle Firmware und Health App?

Du hast immer Bluetooth, GPS an, und auch eine Internetverbindung?

@M_Ventos Hi. Danke für deine Nachricht. Klar. Alles aktuell und alles immer an. Synchronisation klappt ja auch. Aber eben nur manuel aus der App heraus. Dabei steht es auf automatisch....

Hi,
ist das Health Widget aktiv?

Ich muss nur vom Startbild weg und dann wird automatisch aktualisiert.
Ohne App zu öffenen werden die Schritte gezählt und im Widget angezeigt. Kein Problem.

Ja. Läuft alles. Nur eben die beiden prbemePr bekomme ich nicht in den griff.

Hmm, auf Samsung und Motorola habe ich das nicht.

Wende Dich mal an den Huawei-Support.

Hallo,

das Problem, dass die Anrufer ID auf der Uhr nicht angezeigt wurden, hatte ich auch. Endlich habe ich die Lösung gefunden, die Health App braucht das Recht Zugriff auf "Anruflisten". Jetzt klappt es wunderbar.

Grüße

Juhu. Jetzt geht es. Danke. Einzig das Problem mit der Synchronisation bleibt. Naja. 1000 Dank!