Watch GT update auf 1.0.11.6A nicht möglich!?

P

Psychomilhouse

Neues Mitglied
1
Moin,

Meine GT ist mit der Firmware 1.0.10.18 ausgestattet. In der health app zeigt er mir das update auf 1.0.11.6A an. Ich habe dieses bereits 3 mal aufgespielt aber nach dem neustart der GT ist weiterhin die FW 1.0.10.18 aktiv. Das Netz gibt da nicht viel her. Außer das es zwei Updates sind aber es wird nicht mal das erste installiert.

Ein Neustart beider Geräte (Smartphone, Watch GT), ein zurücksetzten der GT und eine Neuinstallation der health app haben keine Abhilfe schaffen können. Es werden keine Fehler angezeigt weder beim Download noch beim Übertragen. Es ist ja mitlerweile die FW 1.0.11.12 augerollt.

greetz
 
Servus,
Gleiches Problem hier:
Huawei Watch GT auf Firmware 1.0.11.8(C05), Health App bietet Firmware Update auf 1.0.12.26(C05)A an.
Nach ausgeführtem Update/Aktualisierung und Reboot ist die Uhr immer noch auf der alten Version.

Neuinstallation App auf IPhone, Wechsel auf Androidphone (Samsung) - nichts hat was gebracht.
Hab im Netz nur diese 8 Monate alte Anfrage (leider ohne Lösung) gefunden. Hat sich da inzwischen etwas ergeben? Bin für jeden Hinweis dankbar...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten