Watchfacestore (offz) - ich seh nur noch 1 Watchface

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Moin,

in der Health-App die WF Übersicht . Ich seh da nur noch ein WF. Habt Ihr das auch?

VG
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-20-06-11-44-646_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-01-20-06-11-44-646_com.huawei.health.jpg
    33 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Hexxer ja, das ist bei mir auch. Gib mal in der Suche oben ein s ein, dann werden mehr angezeigt, aber nicht alle
 
  • Haha
Reaktionen: Hexxer
@Hexxer hab nochmal getestet. Wenn du oben bei der Lupe ein a eingibst, dann zeigt er alle an
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und Hexxer
Stimmt. Irre :D
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
also alle 8 dann?
🤬
 
@Springteufel ja
 
Seit heute sind alle wieder da.
 
@Hexxer ja plus ein neues
 
Ja klar. Leider wieder hässlich wie die Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Hexxer ja leider. Ich mag gerne mein eigenes watchface nutzen, aber hab keine Lust auf eine China ID
 
knuddchen schrieb:
@Hexxer ja leider. Ich mag gerne mein eigenes watchface nutzen, aber hab keine Lust auf eine China ID
Hast du kein altes Phone, was man rooten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Springteufel Nein, das alte p9 ist kaputt
 
Geht bei euch eigentlich der Store? Bei mir erscheint nur eine weiße Seite und es wird nichts aufgelistet
 
@knuddchen
Hallo
ist bei mir auch
was die in China wieder treiben
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Bei mir sind sämtliche Watchfaces auf dem Smartphone weg, nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem Pfeil (zurück) oben links.
Auf der Uhr sind die installierten noch einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
So ist es bei meinem P9 lite auch....
Bis auf den Pfeil ist nichts zu sehen....
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo
habe den Cache in der App gelöscht
alles wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Cache löschen in der App hat bei mir nicht geholfen, ich musste den Cache der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
minidiegi schrieb:
Bei mir sind sämtliche Watchfaces auf dem Smartphone weg

Jo, bei mir auch so. Cache löschen in und an der App hat leider nicht geholfen .
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Dito. Bei mir hat bisher auch nichts geholfen. Liest man sich Rezessionen im Play Store durch, scheint es ein generelles Problem zu sein, welches leider bereits mehrere Tage besteht. Ich hoffe Huawei wird bald aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
M
Antworten
10
Aufrufe
1.516
maddogg008
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.565
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten