Weckerfunktion funktioniert nicht mehr

xpseekay

xpseekay

Neues Mitglied
7
Die von mir viel genutzte Weckerfunktion funktioniert nicht mehr. Vermutlich seit dem Update der Firmware auf 1.0.11.12.
Ob die Einstellungen über die Uhr oder die Health App vorgenommen werden, hat dabei keinen Einfluss. Ebenso wie die Einstellung "Intelligenes Wecken deaktiviert" keinen Unterschied macht.
Hat jemand ähnliche Probleme, und ist es möglich wieder auf die frühere Firmware zurückzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem konnte ich bisher bei keiner Version bestätigen... mein Wecker hat noch nie nicht geklingelt, egal ob auf der Uhr oder auf dem Handy gestellt. selbst abgelegt auf dem Nachttisch hat die Uhr immer zuverlässig geklingelt.

die uhr selbst kannst du über die Health App auf Werkseinstellung zurücksetzen... bin mir jedoch nicht sicher, was dann mit deinen bisher aufgezeichneten Daten passiert. nur eine version dürfte wohl ohne extra programme nicht so einfach möglich sein...
 
Das "Zurücksetzen" unter Systemeinstellungen der Uhr hat geholfen. Das Zurücksetzen geht auch ohne die Health App.
Wecker funktioniert wieder. Watchfaces und Einstellungen müssen neu aufgespielt und ausgewählt werden.
Die Ursache ist unklar. Eine kleine Enttäuschung was die Stabilität angeht, nachdem die Uhr sonst sehr zuverlässig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
puffyx
Antworten
0
Aufrufe
855
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten