Wann bekommt die Huawei Watch Ultimate das Harmony OS4 Update

S

sgs1979

Ambitioniertes Mitglied
12
Leider ist im Netz außer den Updateplänen von Huawei nichts über ein Release Datum von Harmony OS4 für die Watch Ultimate zu finden. Gibt es hier Insider, die vielleicht schon genaueres wissen außer early 2024. Aktuell haben wir schon Ende März und es tut sich leider nichts. Das finde ich für ein solches Premium Modell sehr schade. Was sagt ihr, oder wisst ihr genaueres?

LG René
 
Das letzte Update hat eher verbessertverschlimmert, ich hoffe auf ein vernünftiges Update auf Harmony4 ...
Meine Höhe wird nicht mehr korrekt angezeigt und lässt sich nicht kalibrieren....
Bin ebenfalls von der Update Politik enttäuscht....
 

Ähnliche Themen

Jfrk
Antworten
1
Aufrufe
56
Smart-Androide
Smart-Androide
A
Antworten
0
Aufrufe
190
AlfredJaga
A
Jfrk
Antworten
1
Aufrufe
245
Smart-Androide
Smart-Androide
Zurück
Oben Unten