[App-Tipp] Kinomodus per Knopfdruck - Button Launcher & Toggle Theater Mode

primetime

primetime

Dauergast
826
Hallo,

da wir ja leider kein Oreo für unsere HW1 bekommen - dort ist der Kinomodus in den Quicksettings verfügbar - hier ein App-Tipp von mir.

Die beiden Apps


ermöglichen einem mit einem "doppelten Langklicken" (oder auch nur mit einfachem Langklicken, ganz wie ihr wollt) den Kinomodus zu aktivieren. Ihr könnt natürlich auch jede andere App definieren (auch weiterhin Google Assistent). Ich habe die Verzögerung des zweiten Klicks auf 2 sek. herabgesetzt.

Für die Lösung ist kein Root erforderlich und es ist komplett kostenlos, für Toggle Theater Mode benötigt ihr einmalig zur Installation eine funktionierende ADB-Umgebung.

Funktioniert bei mir soweit problemlos.


Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und theNick

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
991
Luppolui
Luppolui
Almera
  • Almera
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Almera
Almera
P
  • poison2016
Antworten
3
Aufrufe
1.552
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten