Display defekt (Fehlfarben) - 1 Tag nach Update ...

R

rockabilly

Stammgast
174
...ob es mit dem Update zusammen hängt weis ich natürlich nicht, aber seit dem Update wird die Uhr deutlich heißer (vor allem beim Aufladen und bei aktiver Nutzung).
Nun zeigt das Display nur noch einen "verwaschenen grünstichigen" Bildschirm :(
Habe auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt.
Werde die Uhr wohl nun an Huawei senden müssen... Hat noch jemand ein Problem mit dem Display oder Temperatur seit Wear 2.0 ?
 
Mir ist aufgefallen, dass die Uhr extrem warm wurde, als ich Wear 2.0 installiert und eingerichtet hatte. Im täglichen Gebrauch habe ich mit der Temperatur jedoch keine Probleme. Ebenfalls habe ich keine Display-Probleme.
 
Mein display ist ok. Aber wenn ich auf werkseinstellung zurück setze wird die uhr extrem warm. War mit 1.5 nicht so. Schick die uhr ein nach ESC ECC nordhorn
 
...die Uhr ist nun über 4 Wochen zur Reparatur. Reparaturanmeldung über Huawei und Erhalt des Versandschein gingen sehr schnell. Uhr also eingeschickt, aber danach keine Rückmeldung :(
Hat jemand Erfahrungen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern sollte?
 
@Huawei hat hier einen offiziellen Herstelleraccount. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
 
@rockabilly
Bei mir hatte es eine knappe Woche gedauert, dann hatte ich eine neue und seit dem keine Probleme mehr.
 
[emoji26] ...Uhr ist immer noch beim Reparaturservice. Warten immer noch auf ein Ersatzteil bzw. Lieferung.
 
@rockabilly Puh, seit 2 Monaten?! Wie ätzend :-/ Auf welches Teil warten die denn? Unglaublich :-(
 
Yeah :) Heute habe ich eine Ersatz-Uhr erhalten.
 
Hallo leute. Hab nach 22 monaten display schaden mein display blieb schwarz drum hab ich es zu Saturn gebracht letzten freitag und heute hab ich mein neues Huawei Watch 2 Carbon Black erhalten,:lol::lol::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
898
Dresden1982
D
P
  • poison2016
Antworten
5
Aufrufe
2.264
Picard87
Picard87
fuchs.14
  • fuchs.14
Antworten
2
Aufrufe
1.432
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten