Display mit Burn-In Effekt

F

fneagle

Neues Mitglied
0
Heute habe ich bemerkt, dass meine Huawei Smartwatch eine Displayproblem hat. Es sieht so aus, als wenn ein Zifferblatt eingebrannt ist. Ich habe die Uhr seit gut 15 Monaten ständig im Einsatz. Kann es evtl. mit den aktuellen Updates zusammenhängen? Hat jemand die gleichen Probleme? ich habe sie erst mal auf den Werkszustand zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Reparatur?
 
Habe ich ebenfalls. Ein Watchface, das ich länger in Verwendung hatte, hat sich leicht eingebrannt. Ist mir vor ca. zwei Wochen aufgefallen, die Uhr ist ist ca. 1 3/4 Jahre alt.
Leider kommt Einbrenn-Effekt bei OLED ja durchaus vor, wie man sieht auch mit Einbrenn-Schutz.

Habe überlegt die Uhr einzusenden, aber denke, dass die Gewährleistung vermutlich abgelehnt wird!?
 
Danke! Ich werde es mal versuchen.
 
Und was ist nun mit Deiner Watch....fneagle
 
Würde mich auch mal interessieren, wurde die Uhr getauscht/repariert? Hast du dich direkt an Huawei gewandt oder an deinen Händler?
 
Ich habe das selbe Problem. Ein Ziffernblatt hat sich eingebrannt. Bestellt am 12. Juli 2016.
 
Hallo, habe letzte Woche dann doch mal meine Uhr zu w-support eingeschickt. Wurde wider Erwarten problemlos gegen eine neue Uhr (Innenleben & Gehäuse, Armband ist weiterhin mein altes) getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro-IT und M. Sobol

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
642
SebastianV
S
D
Antworten
0
Aufrufe
477
dorsai
D
D
Antworten
2
Aufrufe
893
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten