Gliederarmband bei der Huawei Watch enger stellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Steffen545

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Habe seit heute die Huawei Watch mit Gliederarmband. Bis jetzt eine tolle Uhr. Nur das Gliederarmband ist mir viel so groß. Wie kann ich das enger stellen? Habe bis jetzt nichts gefunden...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Am einfachsten ist es zum nächsten Uhrenladen zu gehen.. Dauert 2min und kostet 5-10€.. ansonsten bei Amazon passendes Werkzeug bestellen und selber machen.

Ah ok, werde mir mal solch einen Stiftausdrücker bestellen. Denke das bekomme ich selbst hin und solch ein Werkzeug ist praktischer als jedes mal zum Uhrenmacher zu fahren.

Danke jedenfalls für deine Antwort

Dann musst du aber aufpassen, weil an den Stiften kleine Hülsen dran sind die schnell mal übersehen und verloren gehen.

Ein Stück einer Büroklammer und ein Hammer tun es genauso.

Ist das originale Gliederarmband scharfkantig und scheuert den Ärmelbund auf? Wie ist der Tragekomfort, da ja unten so eine Schnalle ist?

beim ausdrücken darauf achten, das die stifte in die richtige richtung rausgedrückt werden. im armband sind kleine pfeile die anzeigen in welche richtung.
beim wieder zusammen drücken entgegengesetze reinquetschen, und die kleinen hülsen die mit rauskommen in der mitte auf die pfeilseite ins loch stecken dann erst den rest vom band gegenlegen und den stift rein.
sonst wird das band beschädigt, also die schanierfunktion gibt den geist auf, und der stift fält ihrgendwann selbst raus, da die führeung kaputtgequetscht wird.

und vom tragen ist es ganz angenehm, halt wie bei einer normalen uhr. kann aber gegen übliche 22mm bänder getauscht werden.

Achtung, die Huawei hat an den Stiften eine 18 mm Aufnahme.

stimmt, hatte falsche werte im kopf.