Grüne LED leuchtet

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grüne LED leuchtet im Huawei Watch Forum im Bereich Huawei Forum.
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Seit neustem leuchten des öfteren zwei grüne LED im Boden der Watch, wenn ich sie nicht trage. Nach Anruf bei der Hotline, sagte man mir das würde grün leuchten wenn der Pulsmesser keine Puls findet (logisch trage sie ja gerade nicht) aber ich hab ja auch keine Messung veranlasst....
Kennt das jemand auch?

CU
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Habe ich auch.
Ist mir aber noch nie aufgefallen, bis das hier gelesen habe.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Ja, ist mir seit ein paar Tagen auch schon aufgefallen.
 
N

-Nemesis-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, das ist aber kein Fehler von der Uhr oder vom System, das ist völlig normal, macht meine auch. Die Uhr prüft zwischendurch ob sie noch am Handgelenk getragen wird. Die Uhr merkt ja, wenn sie keinen Puls misst, das sie nicht getragen wird (oder schlimmeres :crying:) und schaltet nach einiger Zeit z.B. auch das WLAN aus um Akku zu sparen.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Um das zu Prüfen braucht sie den Puls nicht zu kontrollieren, dazu gibt es die Bewegungssensoren. Das muss einen anderen Grund haben, und das ist erst seit dem letzten Update meine ich.
 
N

-Nemesis-

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich schon von Anfang an. Im Schlaf bewegt man sich ja auch viel weniger, das ist ein Zusammenspiel aus Bewegung und Pulsmessung. Keine Bewegung und es wird zur Kontrolle der Puls gemessen.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Das war am Anfang nicht, erst seit zwei Wochen oder so
 
N

-Nemesis-

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab meine Uhr seit Februar und seit dem macht sie es auch. Vielleicht einfach nicht drauf geachtet. Wenn sie flach irgendwo rumliegt sieht man es auch nicht gleich.
 
theNick

theNick

Stammgast
meine Urbane 2nd liegt zum Laden auf der Seite. Vor einigen Tagen gab es das gleiche Problem. Zwei grüne LEDs flatterten so vor sich hin. Nach einem Neustart war der Fehler nicht behoben. Das hatte sie in den Monaten davor definitiv nicht. Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seit einigen Tagen leuchtet da keine LED mehr!
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Ich musste, aufgrund eines Handytausch, die Uhr neu pairen und somit auch zurücksetzen, seit dem ist es nicht mehr. Ein Anruf bei Huawei brachte die tolle Antwort:"grüne LED bedeuten keine Puls gemessen"

Cu
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Hängt auch davon ab welche Watch Face gerade in Verwendung ist.
zB Weather Watch Face bleibt die LED aus.