Huawei Watch Akku Verbrauch Einstellungen

Hau das Lightflow runter, dass bewirkt Wunder :)
 
Ich würde folgendes mal probieren.
Das pairing zwischen Uhr und Phone auflösen. Config der Light Flow App sichern, Light Flow deinstallieren. Uhr mit Phone neu verbinden.
Das testen ob es immer noch zu erhöhten Akkuverbrauch kommt. Wenn das OK ist. Light Flow wieder installieren und in der Android Wear App unter "App-Benachrichtigungen deaktivieren" Light Flow hinzufügen. Dann bekommst du keine Info von Light Flow.

Der Theadersteller hatte auch Light Flow installiert. Nachdem er alles "runtergeschmissen" hat war die Akkulaufzeit wieder OK.
 
Das teste ich nachher mal direkt danke! Was benutzt ihr denn als Alternative damit ihr Whatsapp usw auf die Uhr bekommt?
 
Meine WhatsApp Benachrichtigungen werden mit auf der Uhr angezeigt.
Ich habe noch "Feel the Wear" drauf, da kann ich einstellen wie die Uhr vibrieren soll.
Alternativ kannst du Smart Wear Notification – Android-Apps auf Google Play testen.

Was zeigt Light Flow dir auf dem Handy an?
 
Alles. Whatsapp, gmail, sms, Anrufe verpasst. Für einzelne Kontakte personalisiert. Ich teste mal die Apps, Danke
 
Auch ohne Lightflow... Restzeit 16 Stunden, bisher nicht genutzt, lag nur rum :(
 
Hallo,

meine Uhr hat nach normalen Gebrauch von 5 Uhr bis 22 Uhr (17 Std.) noch zwischen 40 und 50% !
Das WLAN ist die ganze Zeit aktiviert.

Gruß
Michael
 
Ich versteh das nicht
 
Hattest du die Uhr zurückgesetzt? Also das Pairing zwischen Phone und Watch aufgehoben?
 
Ja. Jetzt bin ich aktuell immerhin bei 33 Stunden Laufzeit ohne Light Flow
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
So, danke für eure Hilfe. Light Flow komplett deinstalliert, ein anderes Watchface und jetzt bin ich bei ca. 1,6% Verlust pro Stunde, also knapp über 60 Stunden. Top!
3e2da6d8911d8d7d2afed7a372201728.jpg
 
Google Fit frisst Akku wie blöde.
Deaktiviert - Laufzeit verdreifacht!
 
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?
 
So sieht es bei mir aus ....sw2....

Worauf deutet dieses Ergebnis hin ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-28-23-24-57.png
    Screenshot_2017-07-28-23-24-57.png
    58,2 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
634
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
839
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
770
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten