Huawei Watch: Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hört nichts mehr...mal sehen vielleicht ist die kommende xiaomi watch einen blick wert
 
An die Admins hier.
Wird es für die HWatch hier auch ein eigenes Subforum geben?
 
@Kitano Ich bin zwar kein Admin oder Mod, aber wenn das Gerät auf dem Markt ist, wird es sicherlich ein Forum geben
 
Wahrscheinlich wird Huawei der erste Hersteller von einer Android Wear Watch werden, der keine oder um ein Jahr verspätete Updates rausbringt.
 
Auch wenn die Uhr vielleicht nicht so erfolgreich wird, ist sie auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung (bei den Smartwatches gibts ja noch viel Entwicklungspotential) und "inspiriert" damit andere Hersteller. Außerdem fallen die Preise in der Regel ja recht schnell, es bleibt also noch Hoffnung ;)
 
Mir geht es genauso...
Die Huawei Silber mit Gliederarmband erzeugt bei mir ein fast unwiderstehliches Habenwill Gefühl. ;)
Wäre sie 2mm dünner hätte ich mit Sicherheit schon bestellt. :D

Ist bekannt ob es eine permanente Anzeige (der Uhrzeit) gibt? Oder wird sie wie bei der Moto immer komplett "schwarz" in Ruhepausen?
 
Kitano schrieb:
An die Admins hier.
Wird es für die HWatch hier auch ein eigenes Subforum geben?

Hallo,

ein neues Forum richten wir grundsätzlich ein, wenn ein Gerät verfügbar ist und es entsprechende Diskussionen dazu gibt. Ein halbes Jahr im Voraus auf Basis von Spekulationen, wäre mir etwas zu früh ;) Aber nun ist es ja soweit.

Aus dem bisherigen Diskussionsthread habe ich einzelne Themen herausgelöst und separate Threads erstellt. Hier schließe ich daher nun. Bitte benutzt die vorhandenen Threads, oder erstellt thematisch passende neue.

Vielen Dank und viele Grüße
Frank Neitzner
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
675
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
917
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
822
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten