Huawei 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

etabliert ist Huawei schon lange, ist der drittgrößte! Telefonhersteller welteit.

Gruß Thommy
 
Ja, da hast du recht. Wirkt auf mich jedoch irgendwie noch nicht so weil die in Mitteleuropa noch nicht so bekannt sind. Und "lange" sind sie ja auch noch nicht etabliert, war ja eher ne extrem steile Karriere... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen (weltweit) etabliert und (in einer bestimmten Region) bekannt sein ist halt ein ganz großer Unterschied, und dann geht's wohl auch noch um den Bereich (Ausstatter, Business, Consumer usw.).

Hier in (Mittel)Europa kann Huawei also noch ganz gewaltig zulegen, ehe man die zu den wirklich "Großen" im Sinne von bekannt bzw. verbreitet bei / unter den (End)Konsumenten zählt. Aber das kann durchaus noch werden.
 
Schade dass es größer wird als der Vorgänger. Hoffentlich nutzen sie den zusätzlichen Platz wenigstens für nen anständigen Akku. Ich bin jedenfalls gespannt auf den 15.April.
 
Mahlzeit,

Chip.de schreibt von einem Mega-Akku. Wenn man mal schaut soll wohl ein 2600er verbaut werden, was bitteschön ist daran Mega? Mega wäre für die Größe des P8 einer wie im Mate 7 (4100er) Neues Huawei-Flaggschiff P8: Teaser verspricht Mega-Akku - CHIP
Hoffe das Huawei nochmal nachdenkt (wohl eher nicht), die 2600 sind definitiv m.M. nach zu wenig.
Aber bis zum 15 April sind es ja noch ein paar Stunden, also abwarten was da kommt.

Gruß Thommy

P.S. Chip hat aber des öfteren schon komische Sachen veröffentlicht, also nicht zu sehr darauf verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Die Akkuleistung wäre doch bei 5,2" oder was das P8 bekommt echt ordentlich.
 
Mahlzeit,

sehe ich anders, denn wenn ich es mit dem neuen Htc One M9 vergleiche, was technisch "ähnlich" aufgebaut ist (nur ein 5.0 Screen), da ist ein 2800er Akku eingebaut und der hält bei Nutzung des Phones gerade mal so wenns hoch kommt knapp einen Tag. (mit teilweiser Nutzung des Ultra-Modus). Würde beim P8 schon erwarten, dass es 2 Tage hält bei Normalnutzung (Kriegt Huawei bei anderen Phones ja auch hin!)

Gruß Thommy

P.S. Aber genaues wissen wir in ein paar Tagen, da alles noch nicht offiziell ist!
 
Sony verbaut beim z3 nen 3100mAh Akku, bei ansonsten ähnlichen Abmessungen wie das P8. Aber Huawei wirbt ja schon mit der vermeintlichen akkuleistung des P8,also mal abwarten was die da rausholen. Aber spekulieren kann man ja schonmal :)
 
gibt es eigentlich schon neue Infos zum Erscheinungsdatum des Huawei Y3 ... Auch die Infos auf versch. Seite sind ja noch verwirrend was den Arbeitsspeicher und die Displaygröße angeht ...
 
4 Zoll, 1GB RAM, Mediatek Quadcore 1,3 GHz (gibt es eigentlich mittlerweile Treiber für Custom-Roms für das Ding?), irgendeine Mali-GPU wenn ich mich nicht irre, kein HD
 
Mahlzeit,

bisher habe ich da nix gefunden, aber man kauft ja auch Huawei wg. Emui, damit man endlich keine Custom-Roms mehr braucht. :thumbsup:

Gruß Thommy
 
@ Jesuit, wenn du dir bei Conrad, als auch NBB das Datenblatt mal durchliest, sieht man leider, dass LTE 800 fehlt somit wäre das Gerät für mich leider nicht mehr brauchbar und sehr schade. Dies nur zur Info für alle denen LTE 800 wichtig sein sollte.
 
Moin!

Das Huawei P8 Lite liegt bei der TEENA und die offiziellen Presserender sind angeblich auch schon draußen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Gibt es hier noch andere User die am 24 und 25 nach Düsseldorf fahren ins Huawei Hauptquatier um sich mit einigen Huawei Experten auszutauschen, beraten etc???
 
Hier ich wurde auch eingeladen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
159
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
261
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
7
Aufrufe
310
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten