M 

Miccel
Neues Mitglied
- 0

Das heißt die snooze Funktion ist wie beim Samsung und wird durch umdrehen des Handys ausgelöst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das kann immerhin für sich beanspruchen, eines der günstigsten Dual-SIM-Smartphones da draußen zu sein, denn die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei gerade mal 80 Euro.
Dafür bekommt man sonst noch einen MediaTek Quad-Core Prozessor mit 1GB RAM. Der interne Speicher misst aber gerade mal 4GB, da kann auch der obligatorische microSD-Kartenslot nicht drüber hinwegtäuschen.
Bei 4-Zoll Bildschirmdiagonale ...
Bin auch nicht bereit ein vermögen für ein Telefon zuivesterenE4_ schrieb:Was haltet ihr so vom Y3? 80€ Preisempfehlung ist ja mal eine Ansage. Wenn es dann für 60 im Laden steht ...![]()

welche Ausstattung wird es beim Huawei Y3 geben ?xx-xx-xx schrieb:Bin auch nicht bereit ein vermögen für ein Telefon zuivesteren
Wieviel Huawei Y3 Modele wird es den geben![]()
einmal ist von 11.4 cm ~ 4.5 Zoll und mal von 10,1 cm ~ 4 Zoll Display die rede dann sollen es 512 MB Ram sein woanders wieder 1024 MB Ram,
anderseits wird das vom vollwertigen Dual-SIM geschrieben dann wieder von einen sehr abgespeckten Dual-SIM ein für Sprachtelefonie (GMS) ein für Daten (UMTS)
Könnt ihr mich mal aufklären was kommtwelche Ausstattung wird es beim Huawei Y3 geben ?
 Es wurden drei Einsteigergeräte vorgestellt, einmal das Y3, und dann noch zwei verschiedene Y6XX Geräte (nach den exakten Namen kannst du ja googlen). Das Huawei Y3 hat vier Zoll, 1GB Ram, Android 4.4 (auch wenn die Sensortasten wie die von Lollipop aussehen), einen Mediathek Quadcore, ich glaube 1,3 Ghz, Dual-SIM, 5 MP, ich vermute Autofokus. 

Android schrieb:Wozu sollte man bei einem Billigsdorfer nun mit aller Gewalt ein Android 5.0 benötigen? Noch dazu bei den Problemen die's damit derzeit noch gibt?
Das blinkene bunte Windows-Phone gefällt mir überhaupt nichtE4_ schrieb:Lies bitte den verlinkten Artikel, das ist das Y3.
Huawei Y3: Neues Dual-SIM-Smartphone für 80 Euro - Golem.de
Ein viel besseres Gerät wirst du im Moment für diesen Preis nicht finden. Nokia (das alte Nokia) ist ja bekanntlich Geschichte, ob du einen "Nachfolger", ein Windows-Lumia mit Windows-Phone als Betriebssystem haben wollen würdest (gibt's auch für 80, 90 ) ist die Frage. Ich persönlich empfehle ja Android.![]()