Huawei 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Englisch ist zwar sehr schlecht, aber die Meldung dass Huawei kein Windows Phone mehr baut, ist doch schon alt.

Komisch dass jetzt vom 15. April die Rede ist und nicht mehr vom 8.?
 

Anhänge

  • 1422938791146.jpg
    1422938791146.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
Mahlzeit,

das Gerücht mit dem Body aus Keramik besteht schon länger, wenn es dann so kommt wäre das sehr gut. Von mir aus könnten sie dann das Glas darum weglassen, wäre m.M. nach nur kratzanfälliger, es sei denn es ist Safhirglas.

Gruß Thommy
 
Namsté,

2015 hat mIr einen tollen USB-Huwai-Telekom-Stick erbracht.. endlich per 2G+ in´s Net!!! Bin glücklich und zufrieden damiit.
 
@PINTY

Warum gefällt dir das nicht?
 
@don_giovanni Weil ich nicht so auf die Plastikbomber stehe. Es ist mein persönliches Empfinden.
 
Schluß und endlich ist es doch reine Geschmackssache. Meiner Meinung nach habe ich nichts gegen Kunststoff sofern es sauber verarbeitet ist. LG's G3 oder Samsungs N4 zeigen doch, das es durchaus auch gut aussehen kann. Des weiteren hat es auch Vorteile wie geringeres Gewicht, weniger Empfangsschwierigkeiten, aber auch nicht so Kratzanfällig wie z.B Aluminium. Und um nicht zu vergessen, die Herstellungskosten dürften auch etwas geringer sein. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Die sollen da nicht einen auf One+One spielen und pseudohypen, sondern endlich mal in die Gänge kommen und hier in Europa liefern! Den Preis legen ohnedies die Händler und indirekt die Kunden fest!
 
Warum das hier jetzt wieder im Huawei Thread geladndet ist... ...Huawei ist zwar der Mutterkonzern, aber deswegen muss man nicht alles vermischen. Aber gut, hier ja sind ja Mods mit der Verschiebgewalt.
 
Pinty, so lange die bei uns nicht als eigene Marke auftreten, ist es sinnlos die gesondert zu führen. Zudem müsste man dann, wenn man das tut, diese Geräte auch nach "sonstige Smartphones" verschieben. Und das willst Du ganz sicher nicht! ;)
 
Hallo, habe mir zum ersten Mal ein Huawei zugelegt. Das Honor 6. Hat schon irgendjemand Erfahrungen damit gesammelt?? Mir ist aufgefallen, daß ich unkontrolliert Neustarts habe. Könnte vielleicht mit apex launcher zusammenhängen. Das letzte Update lässt sich auch nicht installieren!! Bricht irgendwann ab!!
 
@franco07 Guck doch mal in den Honor 6 Bereich und erstell da eventuell einen Thread. Da wird dir sicherlich geholfen. Hier ist mehr der News und Leaks Bereich.
 
@jueranab und pinty: Danke für die Info, werde mal gleich dahin wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
137
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
522
592723
5
Zurück
Oben Unten