Huawei Watch Nachfolger?

K

kajos01

Gast
Andererseits gibt's ja schon Hinweise auf einen Nachfolger.

Für das aktuelle MediapadX2 soll es angeblich in der europäischen Version nicht einmal ein Update geben (5.0.1) deshalb möchte ich das nicht beschreien

Wenn der Lautsprecher sich allerdings als praktikabel herausstellen sollte, will ich sie kaufen, da aktuell ohne Alternative!.
 
Also ich habe bisher nur gelesen das es eine neue Art der Watch geben soll.
Die sich mehr an Frauen richten soll wie zb. kleiner, leichter und neue Armbänder.
 
Lt. Aussage voon Huawei handelt es sich bei der geplanten Version mit 3G um ein zusätzliches Modell, nicht um einen Nachfolger der HW. Das betrifft ebenfalls die Damen-Varianten.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Technisch dürfte zur Zeit noch nicht viel mehr machbar sein als das, was wir bei der vorhandenen Watch schon sehen.
Aber was würde man von einem Nachfolger überhaupt erwarten?
Mir fällt da ein:
- GPS
- Mobilfunkmodem (im Prinzip eine tolle Sache - aber für die Uhr zusätzliche monatliche Kosten? Würde ich nicht wollen)
- Mehr Displayauflösung (kann nie schaden)
- Höhere Akkukapazität und/oder sparsamere Hardware (zur Zeit vermutlich nichts Revolutionäres in Sicht)
- Android Wear mit mehr Einstellungsmöglichkeiten (hängt nicht direkt an neuer Hardware) und besserem Interface für runde Uhren

Das mit kleineren Watch für Damen verstehe ich nicht so richtig. Die Dinger sind doch voll mit Technik und Akku. Wie will man da das Volumen merkbar reduzieren?
 
Die Damenwatches sind nicht kleiner, der Screen ist gleich und die Gehäuse durch die Lünette etwas größer. Das ist eine Design-Variante der HW, technisch ist alles gleich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
658
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
894
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
804
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten