Huawei Watch schwarze Version - Stoßfestigkeit Gehäuse (Macken)

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
18.968
Ich nutze zur Zeit die LG G Watch R. Nun möchte ich gerne auf die Huawei Watch umsteigen, unter anderem weil die LG Watch Kratzer bzw. Macken am Metallgehäuse hat und nun der silberne Untergrund durchscheint. Das sieht nicht schön aus.

Wie sieht es bei der schwarzen Huawei Watch aus? Hat schon jemand Erfahrung gemacht oder vielleicht sogar selbst eine Macke? Oder gibt es fundierte Quellen, die darüber Aufschluss geben? Schimmert auch dort der silberne Untergrund durch?
 
Hallo,
habe sie jetzt ca. 4 Monate, in schwarz.
Keine Macken, alles sauber.
Aber ich muss erwähnen, das ich sie z.B. beim arbeiten abnehme, somit pfleglich behandele.
Somit schimmert auch nicht`s durch.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Würde mich auch interessieren. Schwarz finde ich optisch besser. Hab aber bedenken das Silber ggf. unanfälliger wäre. Hatte mal ne richtig Teuere Suunto Core All Black. Da war nach kurzer Zeit die Farbe ab an der Lünette.
Normaler Freizeit Gebrauch.
 
Ich habe die Huawei Watch jetzt seit zwei Monaten und bin hin und wieder mal irgendwo angestoßen. Bis jetzt kann ich nicht den kleinsten Kratzer entdecken. Weder am Gehäuse, noch auf dem Glas. Das Saphirglas ist auf jeden Fall sehr unempfindlich. Ich habe mal, bei einem Testmodell, mit einem etwas schärferem Briefkastenschlüssel mit viel Druck auf dem Display herumgekratzt. Es war absolut kein Kratzer zu erkennen. Mit Schleifpapier habe ich mich allerdings nicht getraut dran zu gehen. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Danke dir.... Sonst zufrieden damit?
 
Ich habe seit kurzen die schwarze Version, bin von der Edelstahl gekommen. Neulich natürlich direkt mal angeeckt und schlimmstes befürchtet aber nein, bisher alles toi toi toi.
Ich bereue es auf keinen Fall mich dann doch für die schwarze entschieden zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Huawei Watch. Super verarbeitet, läuft sehr zuverlässig und hält den ganzen Tag durch.

Ich hatte vorher die LG Watch R. Damit bin ich auch ein paar mal angeeckt und jedes mal war ein kleiner Kratzer im Lack zu sehen. Das habe ich bei der Huawei Watch nicht. Das Material des Gehäuses fühlt sich auch ganz anderes an, als bei der LG Watch R. Außerdem habe ich, durch den Kunststoffboden, häufig leichten Ausschlag am Handgelenk bekommen. Das ist bei der Huawei Watch nicht der Fall, da sie keinen Kunststoffboden hat (Chirurgen-Stahl und in der Mitte Glas?). Der höhere Preis war es mir definitiv Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Hört sich super an. Danke Freunde
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
632
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
838
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
768
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten