Huawei Watch Silberner Rand voller Microkratzer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Habe meine Uhr jetzt ca. 1 Woche und immer sorgfältigst behandelt . Sie ist mir einmal aber eher seitlich auf den Boden gefallen . Aber in einem weichen T-Shirt . Hatte Sie darauf gelegt . Habe allgemein das Problem dass der silberne Rand voller Microkratzer ist . Was ist dass für ein Material ?

Scheint mir nicht sher kratzresistent zu sein dass Ganze . Sollte ich damit einfach leben ? Ist dass bei euch auch so . Sind wirklich nur feine Microkratzer die man im Licht sieht . Im Alltag sieht die Uhr aus wie Neu .

Das ist leider, bei mir, so.
Ich habe auch schon einige Kratzer auf dem Gehäuse, aber kein einzigen Kratzer auf dem Glas!
Ich nehme es einfach so hin, trage die Uhr aber auch jeden Tag.

es gibt wohl poliertücher für schmuck die sowas reparieren können. Ggf. mal beim Juwelier um die Ecke... Ich würde da aber zur Sicherheit vorher ne Displayschutzfolie aufs Glas packen. Nicht dass das dann was beim Polieren ab kriegt.

Ich finde das glänzende Design nicht so schön, hätte lieber gebürstetes Metall. Aber der Juwelier traute sich nicht so recht ran das zu "entpolieren". :)

brotbuexe schrieb:
Ich würde da aber zur Sicherheit vorher ne Displayschutzfolie aufs Glas packen.

Leute, das ist Saphirglas! Das zweithärteste transparente Material was es gibt. Was wollt ihr denn da mit einer Displayschutzfolie??? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich bei eBay/Amazon Schutzfolien und -gläser für die Huawei Watch sehe.

Feine Kratzer habe ich auch im Edelstahlgehäuse. Das liegt aber daran, dass es sich um einen Gegenstand handelt, der jeden Tag benutzt wird :winki:

• Danke
Reaktionen: Traubenschorle, aceron, premme und eine weitere Person