Huawei Watch Vibrationsalarm

ja, sieht man sofort
 
Hallo,
bei der Nachricht, Vibration, erscheint ein optischer Hinweis, auf dem Display.
Wenn du es verpasst hast, und du später auf die Watch tippst, kommt wieder der Hinweis auf dem unteren Display, und wenn vorhanden, weitere.
Nun scrollen oder weiter antippen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Das heisst aber dass die Uhr im normalen also vollständigen Anzeigemodus sein muss? In dem "abgespeckten" Ambient Modus sehe ich erst mal nichts oder?
 
Richtig!
[doublepost=1458809899,1458809878][/doublepost]dann auch einfach nur tippen...
[doublepost=1458810039][/doublepost]oder die Arm-Bewegungsfunktion eingeschaltet haben..
[doublepost=1458810145][/doublepost]kann man alles zusammen letztendlich nur am eigenen Arm in einer eigenen Testphase beurteilen!
[doublepost=1458810190][/doublepost]Diese Fragen, so logisch sie klingen mögen, helfen da nur sehr bedingt weiter, weil jede Darstellung zwangsläufig durch jeweils eigene Sichtweisen beeinflußt wird !
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Morgen ,mal eine Frager nutze die Huawei seit gestern mit iPhone.Gibt es für IOS so was ähnliches wie Feel the Wear?
 
Ich meine, diese ganzen Optionsmöglichkeiten sind der Nutzung unter iOS verwehrt..

..lese jedenfalls immer wieder, dass deshalb einige sich dann doch einen Androiden zulegen;)
 
Habe sie bis jetzt mit dem Samsun S6 edge genutzt,wollte mal sehen wie gut sie mit dem iPhone funktioniert .
 
achso ;)
 
probiert einmal den "Vibrationsalarm" eine Apple Watch aus... das ist das non plus ultra. Selbst beim Kicker spielen bekommt man jede Benachrichtigung mit und das absolut Lautlos. Die Lösung ist die sogenante taptic engine. Ich muss sagen das war wirklich perfekt an der Apple Watch. Würde ich mir an der Huwwei wünschen.
 
selbst der Vibrationsalarm beim Honor Band Z1, dass ich vorher hatte, ist meilenweit besser.
Am Vibrationsmotor haben sie leider echt gespart, schade.
 
Ich glaube nicht, dass daran gespart wurde
Das dürfte dem Design und der Art des Edelstahlgehäuses geschuldet sein!
Letztendlich ist die HuaweiWatch doch eine Meisterleistung in der Verbindung von Smartwatch-Technik und normalem Uhren-Aussehen
 
  • Danke
Reaktionen: premme
Was hat die Lautstärke mit dem Edelstahlgehäuse zu tun? Ganz im Gegenteil, es müsste deutlich leiser sein durch das Massive Gehäuse. Der viel zu laute Vibrationsalarm ist fast schon ein Rückgabegrund für die Watch. Was ich so schrecklich finde ist, dass man den Vibrationsalarm von der Intensität nicht mal einstellen kann!!
 
Das/ein Edelstahlgehäuse hat die Eigenschaften, wie eine Glocke..:cool:
Der Ton-Wiedergabe kommt es tendenziell entgegen, was die außergwöhnliche Lautstärke dann auch bestätigt.
[doublepost=1460975390,1460975323][/doublepost]Eine Lösung wäre hier sicherlich das bereits zitierte Patent von Apple..
 
Kann mir jemand sagen ob die App "Feel the wear" auch mit der GT active funktioniert?
 
Nein, da die GT kein WearOS nutzt.
 
Hatte ich mir schon fast gedacht. Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten