Huawei Watch Wear 2.0

Donnervogel123 schrieb:
Der Akku fällt unter 20% oder 15% und es kommt auch die Warnmeldung/Stromsparmodus etc. ....dann bappe ich die Uhr auf die Ladestation, und auf einmal zeigt die Uhr 55% Akku an. Dann nehme ich die Uhr runter und es bleibt auch erstmal bei 55%, 10 Minuten später dann aber wieder 13%.
Das klingt nach Akku(teil)defekt. Da wird eine Zelle des Akkus hin sein, daher der plötzliche Verlust.

@topic: ich bin sehr zufrieden mit AW2. Keine Fehler beim Update, der Kontoübertragung oder dann bei den Benachrichtigungen. Endlich ist AW wieder benutzbar. Akkulaufzeit ist mMn gleich geblieben.
 
Meine Watch hat, wohl über die Nacht, das Update auf AW 2.0 bekommen . Als ich sie heute morgen vom Laden genommen habe, war dort ein freundlicher Assistent, der mich durch die Einrichtung geleitet hat.
Bei all dem, was ich gelesen habe, wollte ich eigentlich auf der 1.5 bleiben. Gut, nun habe ich die 2.0.
Googlekonto hat sich gleich verknüpft.
"Ok Google" funktioniert bei eigeschalteter Uhr auch per Sprachbefehl
Whatsapp Nachrichten kommen bei der ersten durch.
Playstore hat erstmal gleich Updates gemacht, die ich übers Handy so nicht bekommen hatte.
Funzt erstmal alles so, wie es eigendlich soll.
Habe allerdings noch kein Werksreset gemacht.
Zum Akkuverbrauch natürlich noch nichts sagen kann.
Werde es mal weiter beobachten und ggf. nochmal berichten.
Lg Mike
 
diemike schrieb:
Whatsapp Nachrichten kommen bei der ersten durch.

Nur die Vibration oder erscheint auch die Vorschau?
 
Vibration diese kleine Vorschau für max. 5 Sekunden...
Beim Nach oben - Streichen kann ich diese dann auch lesen...fand ich mit der Karte vorher aber besser
 
Sehr komisch, die Vorschaukarte bei der ersten Whatsapp-Nachricht funktioniert eigentlich bei keinem bisher...
 
Naja, Vorschaukarte ist übertrieben... Ist n kleiner Kreis mit nem Minibild drin... wenn ich raufgucke, issa auch schon wieder verschwunden... Wie gesagt, hab kein Reset gemacht
 
Okay, also kommt die Vorschau bei dir auch nicht, hatte mich schon gewundert.
 
Nee, nur ein kleines Kontaktbild, das gleich wieder verschwindet...
 
primetime schrieb:
Okay, also kommt die Vorschau bei dir auch nicht, hatte mich schon gewundert.

Ich benutze WatchMaker und da gibt es die Einstellung "show unread cars count" dann wird wenigstens eine kleine Zahl angezeigt.

Hat schon jemand das Problem mit dem Kino-Modus gelöst? Ich finde den einfach nicht mehr.
 
Sehr blöd finde ich, dass der Google Assistent immer ne Bestätigung braucht, wenn ich jmd anrufen will... Ob nun die Auswahl (Mobil etc) oder das Tippen auf "Anrufen".
Ging doch vorher reibungslos...
da hat man Kiki mobil anrufen gesagt und die Watch hat das gemacht
 
Für die Huaweiwatch 2 um genau zu sein...
 
Geht bei euch die folgende funktion? Googelassistent aufrufen und dann sagen schreib Whatsapp an xxx. Bei mir wird der Kontakt kurz erkannt und dann steht auf der uhr an wem? Gibts da ne Lösung zu?
 
So weit ich weiss noch nicht, ich nutze den Googlekram nicht.
 
Unter 1.5 gab es die Funktion, die Display Helligkeit für ca 2-3sec auf Max. zu stellen per 3fach druck auf die Krone.
Jetzt in der hellen Jahreszeit, vermisse ich diese Funktion unter 2.0
Gibt es einen Trick, das wieder zu aktivieren?
 
@fazerdirk Das würde mich auch brennend interessieren! Eine Funktion, die ich wirklich laufend benutzt habe...Echt schade, dass so Sachen wie Kinomodus und Displayhelligkeit max mal eben so wegrationalisiert werden :thumbdn:
 
Kinomodus ist doch nicht weg, nur eben etwas versteckt
 
Ja schon klar...aber als shortcut eben ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
624
SebastianV
S
M
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
824
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
753
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten