Huawei Watch Wear 2.0

Ok, ich hab kein Wear 2.0 auf der Uhr, aber wie soll die Uhr für Whatsapp einer Telefonnummer zugewiesen werden?
 
fuchs.14 schrieb:
Das kann man nicht separat installieren. Wenn es auf dem Telefon ist dann ist es auch auf der Uhr. Du kannst nur die Benachrichtigungen deaktivieren.

@Sisekelo :

Grab the watchmaker apk from somewhere... add extension .zip... unzip then extract android_wear_micro_apk.apk from res/raw to the Desktop... In Terminal (I use Mac) cd Desktop... adb install android_wear_micro_apk.apk... Voila! Do what you normally do... Choose watchmaker on your watch and send watchfaces from phone. Btw I have purchased WM Premium. Please do so too.
Vielen Dank, hat super geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
fuchs.14 schrieb:
Ok, ich hab kein Wear 2.0 auf der Uhr, aber wie soll die Uhr für Whatsapp einer Telefonnummer zugewiesen werden?

über die (Multi)SimKarte der Uhr... Habe gerade erst begriffen, dass die Huawei wohl keine SimKarte aufnehmen kann, sorry :-/
 
Gibt's eine Möglichkeit wear 2.0 über twrp, das sich auf der Uhr befindet zu installieren. Sprich als zip Datei?
 
Hab die 2.0 jetzt auch mal ausprobiert. Allerdings bekomme ich keinerlei Benachrichtigung auf die Uhr.
 
ist es noch immer so, dass man das overlay mit den medientasten nicht weg bekommt, sobald musik abgespielt wird?
 
@fuchs.14
Grab the watchmaker apk from somewhere... add extension .zip... unzip then extract android_wear_micro_apk.apk from res/raw to the Desktop... In Terminal (I use Mac) cd Desktop... adb install android_wear_micro_apk.apk... Voila! Do what you normally do... Choose watchmaker on your watch and send watchfaces from phone. Btw I have purchased WM Premium. Please do so too.



Hilffeeeee.
Ich komme damit nicht klar. Kann mir bitte jemand erklären was dies zu sagen hat und wie das gehen soll.
Ich verstehe das nicht (bin zu auf dem Gebiet).
:crying::crying::crying::crying:
 
Verstehst du kein englisch oder kommst du wo nicht weiter?
 
naja englisch klappt ja ganz gut aber wie soll ich denn die einzelnen Schritte verstehen.
add Extension,.zip.
soll ich da ein archiv mit dem namen extension anlegen und weiter. das verstehe ich nicht.
die apk die ich habe heißt: slide.watchFrenzy-3.9.9g-apkfun.com.apk
 
Die .apk in .zip umbenennen.
Danach kannst du sie entpacken

Aber deine apk schaut nicht so aus als wäre das die watchmaker app
 
Also habe sie mal als Watchmaker Premium runtergeladen

Kannst du mir sagen wie es dann weiter geht.
[doublepost=1480589023,1480588431][/doublepost]Habs mal kontrolliert. Also ist die Watchmaker Version

Wie habe ich jetzt diesen Teil zu verstehen extract android_wear_micro_apk.apk from res/raw to the Desktop
 
Also wie bereits gesagt die .apk in .zip umbenennen. Danach solltest Du mit Rechtsklick auf die Datei den Punkt "Alle extrahieren" verfügbar haben. Anonsten installier die ein Packprogramm z.B. 7-Zip und entpacke es damit.
darin müsste es nun einen Ordner "res/raw" geben. Und darin wiederum die android_wear_micro_apk.apk
So nun musst Du die apk per ADB installieren. Zuerst ADB installieren (ich würde die minimal adb empfehlen -reicht hier völlig):
ADB und Fastboot - Grundlegendes Tutorial und Know-How

nun kopiere die android_wear_micro_apk.apk in den selben Ordner wo auch das minimal adb installiert. Nun klicke mit gedrückter Shift-Taste und einem Rechtsklick auf den minimal adb ordner und wähle "Eingabeaufforderung hier öffnen" alterniv manuell auf start ausführen und cmd eingeben. Und manuell ins verzeichniss wechseln. und dort dann einfach folgendes eintippen:

adb install android_wear_micro_apk.apk

Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Vielen Dank.

Hat super funktioniert.

Jetzt muss das mit den Benachrichtigungen nur mal noch irgendwann funktionieren.
[doublepost=1480667274,1480661245][/doublepost]jetzt gibt es aber auch schon das nächste Problem.
Jetzt habe ich Watchmaker und auch Facer auf der Uhr und auf dem Smartphone aber ich bekomme keine Übertragung mehr hin.
Watchmaker schreibt zwar, sending ...... aber dann nix mehr.
Auch das wechseln auf ein anderes Zifferblatt und wieder zurück hat nix gebracht.
Bei Facer steht ewig sync da und das wars aber auch.

Kennt jemand dieses Problem und hat hoffentlich auch eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Mahlzeit,

Habe seit heute morgen die 4. Preview am laufen, bin sehr zufrieden. Läuft sehr flüssig und stabil bis jetzt. Die "Ok Google" Sprachsteuerung funktioniert auch wieder.

Das einzige was mich bis jetzt stört, ist dass der "nicht stören" Modus nicht mehr syncron auf Uhr und Smartphone ist, heißt also man muss ihn auf beiden Geräten separat einstellen.
 
Und Apps werden weiterhin nicht auf die Uhr synchronisiert? Bzw der app store der Uhr ist immer noch nicht zu gebrauchen????
 
@Jahmekya
Gehen bei dir die Beachrichtigungen.
Habe jetzt das Update der wear drauf das gestern rausgekommen ist und die preview 3. Bekomme aber keine Benachrichtigungen auf die uhr.
 
Der Play Store auf der Uhr funktioniert eigentlich ziemlich gut. Ich musste aber die Apps, welche ich auf der Uhr haben möchte über den Play Store installieren. Automatisch geht das scheinbar nicht mehr.

Benachrichtigungen hatte ich bis jetzt nur von WhatsApp, das hat so weit funktioniert. Konnte auch über die Uhr antworten.

(Die Preview 3 hatte ich nur ganz kurz drauf als sie raus kam, fand die war nicht zu gebrauchen)
 
Wie läuft die Developer Preview 4?
 
Der Play Store der Uhr hat ganz unten eine Kategorie der verwendeten Apps vom Telefon. Da lässt sich dann einfach installieren was man haben möchte. Finde ich ganz gut gelöst so.
3d5630606104b9693240867224342833.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
645
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
851
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
778
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten