Huwei Health pausiert bei Ausfahrt

SuperMarioTM

SuperMarioTM

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
verwende die Huawei Health App mit der Huawei Wath 2(LTE) Standalone ohne Verbindung zum Smartphone.
Vor dem Training hatte ich die letzten male das Häckchen bei GPS - "automatisch starten wenn verfügbar" gesetzt.

Seit 2-3 Ausfahrten mit dem MTB (ca. 30KM) habe ich ständig am Display das das Training angehalten wurde. Mit anschließendem Touch auf Play gehts auch schon wieder weiter.
Weiss jemand warum das Training angehalten werden könnte?

Könnte es sein das wenn man das Häckchen(oben) setzt das sich das Training damit auch automatisch pausiert wenn mal kein GPS kurzzeitig da ist?
Was denkt ihr?
thx
 
Vielleicht drückst du beim Radfahren unbewusst die untere Taste mit dem Handgelenk. ist mir nämlich auch schon passiert.
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
991
Luppolui
Luppolui
T
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Th.Thaler
T
Heiko-K
  • Heiko-K
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten