Musik-hören auf der Uhr

S

sirturbo

Dauergast
183
Hallo,
bin eben mal durchs Brett gestromert um zu schauen was es zu einem Thema gibt. Offenbar nix, also mache ich nachher noch einen Thread auf...
Aber dabei ist mir aufgefallen daß einige von Euch über die Uhr Musik hören. Was sicher nicht der Brüller, aber schon ganz lustig ist.
Was verwendet Ihr denn für Apps dafür? Vielleicht sogar solche, die auch Videos abspielen können?
Die einzige App die ich für Musik habe möchte selbständig mit dem Phone abgleichen. Und da ich da "etwas mehr" Dateien auf der SD habe... Nicht daß ich mir die Watch zuballere weil die App versucht alles mögliche auf dem schmalen Flash der Watch zu puffern.
 
Kann ich mit der Uhr Musik streamen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
D
Antworten
0
Aufrufe
475
dorsai
D
D
Antworten
2
Aufrufe
890
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten