xxBROWNEYEExx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Ich habe mir die Uhr von Huawei angeschaut und muss schon sagen, tolles Ding. Aber der PREIS , ist dieser Preis für die Uhr gerechtfertigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interesantes Thema. Aber soweit ich dieses Forum kenne, werden solche "philosophischen" Überlegungen gerne gelöscht, weil sie nicht streng zum eigentlichen Thema gehören. Darum mache ich mir jetzt nicht die Mühe, meine Beobachtungen dazu zu verfassen.avfreak schrieb:(Und ich überlege gerade, ob das hier nicht der Beginn einer wunderbaren Huawei Watch Plauderei im entsprechenden Forum werden könnte... )
So ist es. Man kann auch z.B. einen normalen Festina, Citizen oder Seiko Chronographen für 400 Euro kaufen, also Preissegment Smartwatches. Das ist dann schon eine leicht besser Uhr aber nichts, wo jemand über dich sagen würde "man, der lässt es aber krachen". Manchen reicht eine "Meister Anker" für 20 Euro, andere tragen Uhren für vierstellige Beträge.avfreak schrieb:Bei Uhren ist das mit dem Preis ja ganz allgemein so eine Sache.