K
kajos01
Gast
Angeregt durch diesen Beitrag
My Huawei watch
(der es allerdings per Sideload für' iPhone nutzt)
habe ich die App, das Watchface auch einmal versuchen wollen
Speeds Watch Face – Android-Apps auf Google Play
Speeds Pro Watch Face – Android-Apps auf Google Play
Leider sehe/finde ich keinerlei Möglichkeiten, die Einstellungen aufzurufen
In den Rezensionen wird beschrieben, dass man auf km/h umstellen können soll - das ungelöste Rätsel:
- bloß wo
Ich hatte eine Rezension zum Thema hinterlassen, bevor ich die Pro-App wg. Rückerstattungsbegrenzung vorsichtshalber gelöscht habe.
Das war offensichtlich umsonst, da Google Rezensionen von gelöschten Apps zu entfernen scheint
Das empfinde ich als wenig seriös, bzw. keinesfalls konstruktiv!
Ich habe aber auch dem Entwickler eine Anfrage per Mail geschickt, zumal der aus D kommt
In dem Zusammenhang erscheint dann wiederum seltsam, dass die gesamte App-Beschreibung in english ist, sowie der Tacho in der Grundeinstellung auf mph, das Datum ebenfalls auf English
Gibt es überhaupt ein Watchface mit Mo/Di/Mi/Do...
My Huawei watch
(der es allerdings per Sideload für' iPhone nutzt)
habe ich die App, das Watchface auch einmal versuchen wollen
Speeds Watch Face – Android-Apps auf Google Play
Speeds Pro Watch Face – Android-Apps auf Google Play
Leider sehe/finde ich keinerlei Möglichkeiten, die Einstellungen aufzurufen
In den Rezensionen wird beschrieben, dass man auf km/h umstellen können soll - das ungelöste Rätsel:
- bloß wo

Ich hatte eine Rezension zum Thema hinterlassen, bevor ich die Pro-App wg. Rückerstattungsbegrenzung vorsichtshalber gelöscht habe.
Das war offensichtlich umsonst, da Google Rezensionen von gelöschten Apps zu entfernen scheint

Das empfinde ich als wenig seriös, bzw. keinesfalls konstruktiv!
Ich habe aber auch dem Entwickler eine Anfrage per Mail geschickt, zumal der aus D kommt

In dem Zusammenhang erscheint dann wiederum seltsam, dass die gesamte App-Beschreibung in english ist, sowie der Tacho in der Grundeinstellung auf mph, das Datum ebenfalls auf English
Gibt es überhaupt ein Watchface mit Mo/Di/Mi/Do...