Stundensignal bei der Huawei Watch

okrim666

okrim666

Neues Mitglied
11
Habe jetzt Marshmallow auf der Huawei Watch und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt um ein Stundensignal auf die Uhr zu bekommen.

Gruß, Mirko
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Danke, aber die vibriert nur jede Stunde und ich hätte gerne einen Piepton wie bei meiner Casio.
 
Vielen Dank, aber das hatte ich auch schon probiert. Geht leider nur auf dem Handy und nicht auf der Uhr.
 
Ach mist.Es gibt ne App, da kannste einstellen, wo welcher Sound raus kommt. Soundabout heißt die, vielleicht klappt es ja in Verbindung mit der anderen
 
Schade, klappt auch nicht. Kommt vielleicht noch was, wenn mehrere Uhren einen Lautsprecher haben.
 
Falls es irgendwen interessiert, mir wurde ein Programm empfohlen welches diverse Töne der Smartwatch zuordnen kann. Auch ein Stundensignal.
Smart Wear Notification – Community – Google+

App ist allerdings noch in der Betaphase. So kann es sein, dass manches noch nicht zu 100% funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg
Dieser Threat ist zwar uralt aber genau sowas suche ich und all die Jahren ist nichts passiert! Kann doch nicht so schwer sein sowas zu integrieren!
 
@bligg
Kann doch nicht so schwer sein sowas zu integrieren!

Nein das nicht - es ist auch umzusetzen.

Es benötigt halt einigen Entwicklungsaufwand und es macht sich nur selten einer die Mühe, da die Nachfrage sich offensichtlich sehr in Grenzen hält und so etwas maximal ein Hobbyprojekt bleiben wird.

Die Realisierung an sich ist daher wirtschaftlich uninteressant .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: bligg

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
644
SebastianV
S
D
Antworten
2
Aufrufe
896
Dresden1982
D
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
850
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten