Suche schönes Face - Sport?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche schönes Face - Sport? im Huawei Watch Forum im Bereich Huawei Forum.
F

fuelman

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin.

Kennt zufällig jemand ein schönes Watch Face das mir z.B die Schritte und auch die kcal anzeigt?
Mit Schritten finde ich viele aber mit kcal irgendwie nichts. Wobei das seltsamerweise mit den Schritten auch nicht bei allen funktioniert. Habe mir schon einige Faces gekauft, wo der Schrittzähler nicht funktioniert, und ich habe auch noch keine Ahnung warum.
Habt Ihr ein paar Tips für mich?
Danke
Grüße
 
D

duich

Experte
Kauf dir watchmaker und erstelle es dir selbst ist gar nicht so schwer. Du kannst auch die meisten die du für watchmaker runterlädst bearbeiten und deinen wünschen anpassen.

Ich lade meist von facerepo.com welche runter und bearbeite die dann einfach
 
F

fuelman

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke.
Ich hatte das schon versucht, aber irgendwie zählt der bei Watchmaker nicht die Schritte.
Hattest du das zufällig schon probiert? Vielleicht mache ich auch nur etwas falsch. ;)
 
D

duich

Experte
Einfach ein Textfeld editieren und dann auf Sensor und Step Count oder gleich als wert {ssc} eintragen
 
M

Marcel2580

Lexikon
Nimm instaweather, das hat in der kostenlosen Version schon ein schönes Watchface wo du die verbrauchten Kalorien, die Entfernung die du gegangen bist, die Schritte, und die aktive Zeit anzeigen lassen kannst. Dazu kannst du noch den Puls messen lassen in verschiedenen Abständen und das Wetter wird auch noch angezeigt und natürlich die Uhrzeit.