vibration der uhr, wenn wecker auf smartphone klingelt

M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
48
seit ich auf meinem smartphone ein stock-rom und damit den aosp-wecker verwende, habe ich folgendes problem. während mein handy wie gewünscht mit ansteigender lautstärke klingelt, vibriert die uhr in drei meter entfernung auf der kommode - trotz kinomodus.

wie kann ich die vibration der uhr beim klingeln des smartphone-weckers deaktivieren? die uhr für die ganze nacht auf die ladeschale zu legen ist keine option, da ich das dem akku nicht zumuten möchte. eine zustätzliche wekcer-app möchte ich ungern installieren.
 
Hi MItch,

leider habe ich keine Lösung für Dein Problem. Mich interessiert, warum Du dem Akku die Ladestation über Nacht nicht zumuten möchtest?!?

Beste Grüße

Nick
 
Warum fährst Du die Watch über Nacht nicht runter? (Verlängert die Akku Laufzeit)
Morgens ca 3 sec. auf die Krone drücken und die Watch fährt wieder hoch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
644
SebastianV
S
D
Antworten
0
Aufrufe
481
dorsai
D
D
Antworten
2
Aufrufe
896
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten